iPhone 3GS Startet nur noch im Bootloop- Apple logo

Dieses Thema im Forum "iPhone 3G/3GS Forum" wurde erstellt von DeluxeKiller007, 19. Feb. 2012.

  1. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Hey @ all

    Habe da ein Problem.
    Meine Freundin hat ihr jailbreaked iPhone 3GS resettet indem sie unter Einstellungen auf "auf Werkseinstellungen zurücksetzen" geklickt hat.
    Seitdem kommt nur noch das Apple Zeichen und unmittelbar darunter der Ladekreis, der stehen geblieben scheint.
    Dachte mir ok, resettest du per iTunes am PC.
    Handy verbunden und in den DFU Modus gesetzt, auf Wiederherstellen geklickt, PC hat automatisch die FW runtergeladen und installiert, Handy hat neugestartet und ist aber trotzdem beim Apple zeichen stehen geblieben mit dem Ladekreis.

    Ich weiß nicht, was ich tun soll?
    Die Daten sind egal, hauptsache das iPhone funktioniert wieder.

    Ich danke euch im Voraus ;)

    MfG

    DK
     
  2. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.565
    Zustimmungen:
    9
    Hat sie das iPad Baseband drauf? Dann musst du mit einer CFW wiederherstellen. ;)
     
  3. DeluxeKiller007

    DeluxeKiller007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.935
    Zustimmungen:
    0
    Weiß ich leider nicht :x

    Hab durch redsn0w das rausbekommen:

    Device: iPhone 3GS
    ECID: 1006935741326
    Build: iPhone2,1_3.1.3_7E18

    Habe dann die offizielle 3.1.3 Firmware runtergeladen.
    Danach mit sn0wbreeze 2.9.1 eine CFW erstellt.
    Laut sn0wbreeze habe ich OLD BOOT...
    Bin dann mit iREB v5 in den PwnedDFU modus gegangen.
    Itunes geöffnet und mit SHIFT + Klick dann die CFW gewählt.
    Dauerte nun 5 Minuten es kam die Fehlermeldung:

    Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (1603).


    /EDIT

    Habs jetzt hinbekommen, jailbreak ist auch drauf, nur der unlock noch nicht.
    hab dann gestern über die t-com-homepage den unlock gefordert, die meinten dann, es ginge per itunes, hab dann auf dem handy unter einstellungen zurückgesetzt alles.
    ging nicht.
    hab dann heute morgen nochmal unter einstellungen zurückgesetzt, ging auch nicht.
    habe dann mit itunes auf wiederherstellen geklickt (Stand so in der Anleitung von telekom) und danach war es auch nicht weg und ich musste den jailbreak nochmal draufpacken.

    Was soll ich machen?

    /EDIT2

    Ok habs hinbekommen, hab die Hotline von apple angerufen
     
    #3 DeluxeKiller007, 19. Feb. 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Feb. 2012
Die Seite wird geladen...