Galaxy S III Startet immer wieder neu nach Firmware flash

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von Reisswolf, 20. Nov. 2013.

  1. Reisswolf

    Reisswolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich bin mit meinem Latein am Ende. Hatte mir gestern die 1 klick Cynaogen Version aufgespielt.
    Das war aber nicht so mein Fall. Dann habe ich mit ODIN 3.07 die aktuelle Samsung Firmware geladen,
    das hat soweit auch alles gut ausgesehen--- bis immer wieder das SAMSUNG Logo startete.
    Habe dann das noch mehrmals, leider Ergebnislos wiederholt.
    Was kann ich noch tun? In den Recovery-Modus komme ich noch.
    Wer kann mir helfen?

    Freue mich auf eine Antwort, die mir hoffentlich sagt das mein S3 noch zu retten ist.

    Gruß vom Reisswolf
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Erstmal lernen, dass wohl jeder Hilfe braucht der hier was postet. Somit Thementitel besser wählen, als auch richtiges Forum.

    Aber so mal zum Thema, lade dir eine aktuelle S3 FW (notfalls mit Branding) eine 4.3, dann flash die mit Odin im Bootloadermodus.

    LG
     
  3. Reisswolf

    Reisswolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Sorry Deadman, habe lange Zeit nicht mehr aktiv am Forum teilgenommen (Familie etc.) deshalb habe ich etwas überstürzt gehandelt.
    Aber zurück zu meinem Problem, ich habe schon 2 Firmwaren aus dem Downloadbereich hier ohne Branding (DBT) runtergeladen und mit
    Odin, wie im ersten Beitrag geschrieben, ergebnislos aufgespielt. Odin sagt "PASS" und trotzdem startet mein S3 immer wieder neu.
    Wo finde ich hier die aktuelle 4.3 Firmware für mein Handy hier im Forum?
    Bitte habt ein wenig Nachsehen mit mir, bin gesundheitlich nicht auf der Höhe.

    Gruß
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  5. Reisswolf

    Reisswolf Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe es nassgeschwitzt geschafft--- es läuft wieder zwar mit 4.0.4, aber es geht.
    Lösung war: habe alles was im Menü blau angezeigt war alles mal resetet, dann alte 4.0.4
    mit Odin aufgespielt (geht ewig) aber anschließend war es wieder OK--- PUHHHH.
    Vielen Dank trotzdem, eventuell hilft das ja jemand anderem auch.
    Grüße aus dem verregneten Schwarzwald vom
    Reisswolf
     
Die Seite wird geladen...