Startanimation Vista für V3i in 176x220

Dieses Thema im Forum "Wallpaper, Hintergrundbilder & Animationen" wurde erstellt von Blue Ice, 26. Sep. 2007.

  1. Blue Ice

    Blue Ice Guest

    hi

    hab mich mal ein bisschen dran gesetzt und diese Startanimation fürs V3i angepasst.

    hoffe sie gefällt euch;)
     

    Anhänge:

    7 Person(en) gefällt das.
  2. Itachi Ushia

    Itachi Ushia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ey.. der is echt gut!
    Den haste perfekt gemacht...
    Gute Arbeit! ^^

    MfG Itachi
     
  3. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Nu haste Stress :D
    Wie zum Geier hast Du das Ding ans Laufen gebracht?
    Ich probier mir hier den Wolf :confused:
    Wo hast Du das Teil hinkopiert? Vermute mal \a\
    Noch nen Seem vergurkt?
    Hilf mir bitte mal auf die Sprünge....
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Absolut genial...jetzt noch die passende Shutdown und dann beides noch in 240x320 ;)

    cu
    logofreax
     
  5. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    mal echt jetz:goofy:.Ich wollt gerade schreiben das du vill. vergessen hast das zu ´´custwakeup.gif´´ umzubenenen aber nachdem ich das auf meinem v3i ausprobiert hab, ist mir klar geworden das das bei mir auch nicht funktioiniert:mad:. (Ich find jetz sollte mal jemand mit einer antwort kommen;))
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  7. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    ich habs jetzt rausgekriegt:). Ich hab einfach die DRM geändert, aber ist es denn auch möglich, ich mein sie in a reinzutun denn die nimmt es nicht an:(.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bei den unbranded sind die Animationen nicht im Dateisystem gespeichert, sondern eben in der DRM. Einen anderen Weg wüsste ich jetzt leider nicht.

    cu
    logofreax
     
  9. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    es war doch beschrieben das man sie per p2k manager draufmachen kann:(. Ich will doch nur die startanimation ändern:mad:
     
    #9 ke123ven, 11. Okt. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 11. Okt. 2007
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wenn sie nicht im Dateisystem ist, dann hilft kein P2K. Wie ich schon erwähnte liegt es daran, welche Firmware du hast. Bei denen mit Branding kannst die Animation problemlos tauschen, da meiste unter /a/ zu finden. Bei den brandingfree eben in der DRM.

    Life is no Picknick :D

    cu
    logofreax
     
  11. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    habs jetzt hingekriegt:). Hab einfach den alten p2k genommen, und schon hats funktioniert:D
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und wie genau? Wohin hast du es hochgeladen? Welchen Dateinamen?

    cu
    logofreax
     
  13. ke123ven

    ke123ven Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2007
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    naja eigentlich hab ich oben in der zeile ´´tools´´ auf ´´custom animation´´ geklickt und sie so hochgeladen, und plötzlich klappts:)
     
  14. dale

    dale VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2007
    Beiträge:
    224
    Zustimmungen:
    12
    Jep, klappt bei mir auch. War ja zu einfach :(
     
  15. MotoMicha1003

    MotoMicha1003 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2008
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ich find nicht die zeile wo man "tools" finden kann, kann mir einer helfen?
    welche datei muss ich denn jetzt genau umtauschen?
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Das hängt von deiner aktuellen Firmware ab und ob du ein Branding hast oder nicht.

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...