Sonstige Startanimation nicht sichtbar

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von MigoK770i, 14. Apr. 2008.

  1. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen...

    ich habe meine start und shutdown animation bei meinem k770i geändert...
    soweit hat auch alles funktioniert,aber nun erscheint nur noch das splah und dann komm ich gleich zur pin eingabe*heul*...

    was hab ich falsch gemacht?
    es sind alle nötigen datein richtig benannt worden und wenn ich über XS++ den ordner aufmache,werden mir auch alle datein angezeigt...

    hat wer eine idee was falsch gelaufen ist?

    PS:nutze flashmenüs,könnte es vllt. daran liegen?
    meine wunsch start ani hab ich mal angehängt

    greetz migo
     

    Anhänge:

  2. Dark05

    Dark05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    das prob hab ich beim k800i auch.was is da schief gegangen?
     
  3. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Jungs, kann das sein, dass ihr in den Einstellungen die Startanimation abgeschaltet habt ? ;)
     
  4. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    lol...scherzkeks;)...
    nein,ich hab meine ani eingeschaltet:P
     
  5. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    hast du dass chon mal versucht nochmal zu flashen.
    bei mein k810i klappt alles gut.
    PS was heißt dass k770i modifiziert
     
  6. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Wie heißt die Datei ? Hoffentlich nicht "SPLASH" sondern "STARTUP_IMAGE_SEMC" ;)
     
  7. Dark05

    Dark05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Bei mir ist auch Startani an.Hab alle dateien wie die originalen umbenannt.andere start töne funzen bei mir auch nich
     
  8. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Dark05: Vll zu hohe Samplingrates ;)

    Mir fällt da im moment nichts dazu ein. Nur, dass ihr halt auf garkeinen Fall die Dateinendungen an den Dateien lassen dürft ;) (Ausgenommen Startton)
     
  9. Dark05

    Dark05 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2007
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    was meinste sampling rate`?die starttöne?wenn ja wieviel für die sounds?
     
  10. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Sampliongrates sind die kb bei der Abspielrate :D Also zum Beispiel 192 kb/s oder 128 kb/s ;) 128 hab ich früher imemr hergenommen. Würd ich dir auch mal empfehlen.
     
  11. MigoK770i

    MigoK770i VIP Mitglied

    Registriert seit:
    13. Feb. 2008
    Beiträge:
    422
    Zustimmungen:
    0
    also bei mir funzt es jetzt...
    hab die datein noch mal neu drauf gezogen und nun funzt es:)...

    die dateiendungen hab ich natürlich,wie in der FAQ beschrieben,weggelassen:P

    Kingstyler001:modifiziert in dem sinne,dass ich es meinen wünschen angepasst habe und nicht mehr im original zustand befindet!
     
Die Seite wird geladen...