Sonstige Startanimation beim C980

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von marcothekid, 1. Nov. 2006.

  1. marcothekid

    marcothekid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand sagen, wie man die Startanimation beim C980 ändern kann. Ich finde die Dateien im Handy nicht. Kann mir bitte jemand sagen wo die Datein für die Animation liegt. Ich danke schon mal im vorraus..:confused: :confused: :confused:
     
  2. Chris333

    Chris333 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    5
    a/mobile/system
    Die Dateien *_pwr_dwn_a_*.gif (die Sternchen stehen für z.B."Vodafone" oder "Voda")
    und *_pwr_up_a_*.gif mit deinen Animationen ersetzen.Du mußt deine Animationen aber genauso nennen,wie die auf deinem Handy.

    chris
     
    #2 Chris333, 1. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1. Nov. 2006
  3. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    hallo marcothekid

    erstmal wilkommen hier bei F4M

    hast du schonmal in der moto faq geschaut da findest du sowas hier

    Hier gucken !!
     
  4. marcothekid

    marcothekid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Des ist ja mein problem auf meinen handy werden die dateien nicht angezeigt :confused: :(
     
  5. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    mit welchem programm gehst du den ins handy um die dateien zu sehen bzw zu wechseln !! ??
     
  6. marcothekid

    marcothekid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    mit P2k commander
     
  7. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    dann probier mal den Motorola Phone Explorer der ist meines erachten besser als der P2K commander!!

    Mal schaun ob es damit geht !!!
     
  8. marcothekid

    marcothekid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    is des der motorola explorer??? oder is der motorola phone explorer was anderes???
     
  9. joyshome

    joyshome VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    70
    ne stimmt sorry das ist der motorola explorer wo du auf alles zugreifen kannst der motorola phone explorer geht nicht auf alle!!!
     
  10. marcothekid

    marcothekid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ich hab jetzt die datei mot_powerup.mp4 gefunden aber nicht die endanimation das kapier ich nicht
     
  11. marcothekid

    marcothekid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    kann des sein das mein handy gar keine endanimation hat bei mri kommt nru das was am anfang auch kommt vllt muss ich nur die eine datei für power_up ändern und die andere nur dazufügen nihts ändern könnte das gehn?
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Je nach Firmware gibt es Unterschiede.
    Manchmal liegen Dateien in entsprechend sichtbaren Verzeichnissen auf dem Handy und manchmal werden auch Dateien in Programmteilen (DRM ... Teil der Firmware) "versteckt" ;)
     
  13. marcothekid

    marcothekid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ja ok toll aber wie kann ich die verstecken verzeichnisse aufdecken
     
  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    Da hast du sicher was mißverstanden ...
    Es gibt Bereiche (auch Bilder, ebenso Animierte), die liegen einfach in der Firmware (ähnlich dem Betriebssystem eines PC).
    Diese Pic's lassen sich dann nicht mal ebenso durch andere Dateien ersetzen/überschreiben.
    Hab einfach noch etwas Geduld und alles wird auch mit den Nachbarn gut ;)
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.930
    Zustimmungen:
    1.040
    Wäre mal ganz interessant zu wissen, welche Firmware du aktuell auf dem Handy hast. Und bitte nicht gleich ungeduldig werden, wenn es nicht sofort funktioniert.

    Zaubern können wir leider auch nicht...

    Also welche Firmware hast du den? Hier steht wie man das herausfindet:

    Allgemeine Fragen und Antworten zu Motorola Handys

    cu
    logofreax
     
  16. marcothekid

    marcothekid Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    R26_U_83.28.38.04.01P
     
Die Seite wird geladen...