Sonstige Start& Endanimation beim E770v nach flashen ändern

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von HomerS, 14. Sep. 2006.

  1. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :confused: Hi Leute:confused:
    Habe mir auf das E770 folgendes Flashfile (R252211_U_85.92.E3P_LP0039_DRM0101_VSTU_206_060C_JPFI_R252211GENERICHGME770_01_USE770VSAUFIR25221009_1FF_unlocked_PsY_Edition_BOOTLOADER0681.shx) gezogen.
    Nun habe ich aber eine Niederländische Start und Endanimation. Möchte diese nun aber durch die Originalen Moto Animationen esetzen. wer kann helfen
    Brauche übrigens immer noch den Original Madiaplayer in Deutsch welcher in der Vodafoneversion des E770 enthalten war( ist schon mal in gemoddeter Software gepostet) worden. Habe aber noch keinen erfolg.
    Habe zwar eine Jardatei (Version 05.00.13), diese bleibt aber bei der Aktualisierung des Musikverzeichnises hängen:(
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Bitte einmal mit RSD Lite flexen...

    Dann hast du wieder die org. Motorola Animationen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  3. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Danke Logofreax

    funktioniert wunderbar nun brauche ich eigendlich nur noch den originalen Mediaplayer von E770V
     
  4. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    hiar ;) dein dap ;)
     

    Anhänge:

  5. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Das ist der in Englisch und auch nicht der Original DAP welcher im E770V enthalten ist. Ich suche den Deutschen DAP vom E770V
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Ich habe nur einen DAP aus einem E770v Backup...

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • DAP.rar
      Dateigröße:
      165,6 KB
      Aufrufe:
      12
  7. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    @ Logofreax

    Ich habe die Möglichkeit noch mal das Handy zu Testzwecken zu bekommen.
    Ist noch Original Vodafone. Wie muß ich die DAP Dateien (5 Stück) sichern und wie kann ich sie auf ein fremdes Handy hochladen. Du hast doch sowas bestimmt schon getan.:) Reicht es aus nur die jar und jad Datei zu sicher und wieder in das andere Tel zu kopieren oder muß man mehr beachten.:confused:
     
  8. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    baer der neue dap iss doch wohl vie viel besser ;), und was da an englischkentnissen verlangt wird iss doch easy ;)
     
  9. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    919
    Zustimmungen:
    2
    Den DAP find ich doof. Kann man nich in Hintergrund setzen, und man kann keine Klangeinstellungen vornehmen. Beim Integrierten schon. Nutze auch nur den Integrierten.

    Mfg. D3f3kt
     
  10. nobby1991

    nobby1991 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    joar, der iss auch aber da muss man immer playlist erstellen, ich fin das neue design echt geil, zumindest meinen ;)
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    @HomerS

    da muss ich ehrlich gesagt passen, das ich nicht eine mp3 auf meinen Motorola habe.

    Nur die Java zu sichern wird nichts bringen, es würden die mp3 an sich fehlen. Also auch noch diese sichern und dann einfach mal probieren.

    cu
    logofreax
     
  12. HomerS

    HomerS Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Sep. 2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    :) Es geht auch nicht um die Englischkenntnisse, was zu machen ist ist ja klar und optisch mag er besser sein. Aber ich möchte nun mal den deutschen DAP 5.0.13 weil mir die deutsche Sprache besser gefällt :D

    Vielleicht gibt es jemand der sich mit Java auskennt und den DAP 5.0.15 übersetzen kann.
     
Die Seite wird geladen...