Sonstige Start/End Sequenz ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Metrostar, 22. Feb. 2007.

  1. Metrostar

    Metrostar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    klasse sache mit dem Skin. Mir gefällt nur die Start und End Sequenz nicht, kann ich das wieder rückgängig machen?

    Wäre echt nett wenn mir da jemand helfen könnte.

    lg
    Metrostar
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Musst mal im Handy nach Dateien schauen, meistens /a/, /a/mobile/picture oder /a/mobile/system die irgendwas mit Startup oder Shutdown im Namen haben und .gif als Dateiendung.

    cu
    logofreax
     
  3. Metrostar

    Metrostar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hm.. da kann ich leider nichts finden mit diesen Dateien ausser das von O2.

    hast du noch einen anderen Tip? Wäre echt nett weil der sound beim einschalten finde ich nicht so schön.

    lg
    Metrostar
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich selber habe kein V3xx somit auch leider nicht die genauen Bezeichnung der Dateien. Aber irgendwo müssen die im Dateisystem zu finden sein.

    Kann natürlich auf /c/ oder /g/ sein. Einfach mit dem P2K Commander durch die Ordner suchen gehen.

    cu
    logofreax
     
  5. Metrostar

    Metrostar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt bin ich nicht ganz der Handycrack wie du und einige andere hier, wie komme ich denn auf c:/ oder d:/

    Danke

    lg
    Metrostar
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    mit dem P2K Commander rechts oben in den Optionen:

    P2K Commander - Dateien übertragen

    Musst halt mal schauen, den ich weiß jetzt nicht auswendig, welche Laufwerke genau ein V3xx hat.

    cu
    logofreax
     
  7. Metrostar

    Metrostar Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Feb. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    so habe die Dateien gefunden

    Start: Cust_Start~up
    End: Power~down

    vielen Dnak für deine Hilfe

    lg
    Metrostar
     
Die Seite wird geladen...