Star X19i 3G

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Bond1608, 25. März 2012.

  1. Bond1608

    Bond1608 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey dudes,
    Ich hab mal ne Frage an euch und cih hoff im Vorfeld mir kann noch Geholfen werden :eek::eek::eek::eek: !!!
    Also es handelt sich um operation Starx19i :cool::cool:

    http://www.cect-shop.com/Star-X19i-3G_p1627_x2.htm

    Also nachdem Mein Htc Hero irgentwie kaputt war ( erkennt keinerlei sim Karten und der rechner erkennt das handy nicht)
    brauch ich ein neues und im inter stoß ich halt auf das obrige mein Fragen.
    1. Passen in dieses Handy Europäische Sim raten ?????
    2. Ist das handy überhaupt gut :?????
    Und 3. Weiß durch zufall wie man mein Htc wieder heile bekommt :)
    Ich danke euhc und ich bräuchte mega dringend die antworten
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    1. Ja

    2. Nein das Handy ist nicht gut...

    3. sollen wir raten was mit dem Handy ist?!
     
  3. Bond1608

    Bond1608 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke schonmal für die schnelle antwort :D
    Warum ist das handy nicht gut ?
     
  4. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    1. Ja 2. Nein 3. Lass es irgendwo reparieren. Irgendwo wo Irgendwer Ahnung davon hat.
     
  5. Bond1608

    Bond1608 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja ok ich weiß nun das es nciht gut ist aber wieso denn ? ich will ja ned blöd bleiben :D
     
  6. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    CPU: Mediatek MT6573 650MHz Chipsatz inkl. 3G Modem CPU NXP5209 (400MHz)
    RAM Speicher: 256MB
    Intener ROM/Flash-Speicher: 512MB


    Bitte :fresse

    Außerdem ist die Verarbeitung bestimmt nicht sehr "gut" und das ding sieht aus wie ein SGS i9000 abklatsch. Außerdem sieht die Oberfläche wie HTC sense aus (Whattafuq xD)
     
  7. Bond1608

    Bond1608 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. März 2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Danke kannst du mir dann wenigstens ein anderes handy empfehlen Preis ist max. 400euro
     
  8. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Bis 400 € kann man SEHR viel empfehlen. WAS sind deine Kriterien? So frei aus dem Bauch heraus würde ich dir das Galaxy SII empfehlen.
     
  9. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich bin ja auch ein Freund von Windows Phone 7... aber das is hier ja etwas verpönt. Deshalb einfach mal alles anschauen...
     
  10. Tugi

    Tugi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.324
    Zustimmungen:
    0
    Ja weil WP7 moddingtechnisch nich soviel bietet wie z.b. Android, deswegen vielleicht. Aber ich finde WP7 sehr schön anzuschauen und zu benutzen. Aber da ich so ein Android begeisteter bin und ich auch immer alles flashen und überall rumfrickeln muss wäre es halt nichts für mich. Aber sonst ist WP7 in Sachen einfachheit in Nutzung etc. ist WP7 unschlagbar.
     
  11. riep16

    riep16 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Okt. 2009
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Meine Fresse ist das ein Galaxy S Klon ? :fresse Wie meine Vorposter schon schreiben für 400 kriegst viel von WP7 über Android bis iOS oder auch Meego :D ^^
     
Die Seite wird geladen...