Star Note n9770 (FlashProblem)

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von romskicavo, 27. Juni 2013.

  1. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hallo Leute ich habe ne Frage undzwar habe ich das Star note n9770 Star Note N9770 (SCHWARZ) - CECT-SHOP.com Versucht zu Flashen Dabei ist mir ein Problem unterlaufen das dass Display nicht mehr Bzw nur weiß Leuchtet habe es mit SP_MDT (falshprogramm) versucht zu Flashen aber dabei erscheint immer Ein Error Bei Den Ports Unbenannt.jpg habe alles wie es auf der anleitung Steht geflasht aber leider ändert Sich da nichts..... meine Frage nun hat jemand ahnung Von diese China Handys und wo vllt Das problem Liegen Könnte
     
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Woher hast du die Rom? Bei den Chinadingern is das mit dem Flashen nicht so einfach... nicht immer hat man die passenden Flashfiles und richtigen Support hast du auch nicht...

    Ich würde ohne komplettes Backup keinen Chinaböller flashen.
     
  3. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
  4. romskicavo

    romskicavo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Apr. 2010
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Rom und Die anleitung habe ich von Android-World - Star Note N9770 Flashen und Rom sollte - Firmware ROM 25.07.2012: N9770-20120725_e1809c_v77_gq1008_5647 gewesen sein Wollte aber Hoch Patchen zu Jb
     
Die Seite wird geladen...