STAR MINI NOTE N800 - Erfahrungen?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von gerti75, 10. Okt. 2012.

  1. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Hallo Leute

    hat einer von Euch vielleicht Erfahrungen mit diesen China Handys?
    Ich bin da auf das STAR MINI NOTE N800 gestoßen. Bis auf den zu knapp bemessenden Ram mit 512 MB hört sich das ganz gut an für den Kurs.
    Falls einer also schon Erfahrungen mit diesen Handys gesammelt hat, immer her damit.
    Hier noch der Link: http://www.cect-shop.com/de/star-mini-note-n800.html#.UHVNbb3enFp

    Danke
    Gruß
    JENS
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    Ich hatte jetzt schon einige von den Dingern. Ich sag´s mal so Preis Leistung passt sehr gut ;) Und von der schrottigen Qualität ist auch bei den meissten Geräten nichts mehr zu merken. Dieses in dem Link wird leistungstechnisch auf Galaxy Xcover Niveau liegen denke ich.
     
  3. gerti75

    gerti75 News-Moderator

    Registriert seit:
    28. Dez. 2008
    Beiträge:
    619
    Zustimmungen:
    10
    Danke für die Antwort. Noch eine dumme Frage.
    Haben diese Geräte den Deutschen UMTS Standard? Ich meine habe ich damit HSDPA Empfang?
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.328
    Zustimmungen:
    216
    sehr oft nicht ;) Aber die vom Cect Shop sind nett und antworten meisst schnell. Sollte man immer vorher nachfragen ob es geht.
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Ich würde von den Gurken die Finger lassen... da muss man schon arg Schmerz-resistent sein...
     
  6. Stefan_Duisburg

    Stefan_Duisburg VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Mai 2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt mal ganz ehrlich? Finger weg von dem Shop! Lest mal ein bisschen genauer: da werden Tracking Numbers von Kunden geposted, auf die Frage ob das Teil n Radio hat wird seitens des Shops auf das Video bei youtube verwiesen...also bitte, seriös kann das nie und nimmer sein!


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Haha.... garnicht gesehen... echt geil.

    Wobei es ja eher um das Gerät als den Shop ging
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Der Shop ist zu empfehlen.Hab schon oft da was gekauft.Immer ohne Probleme
     
Die Seite wird geladen...