Star B63m bootet nicht mehr nach Dateibereinigung-Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von Kraftmax0309, 11. Nov. 2012.

  1. Kraftmax0309

    Kraftmax0309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe ein Star B63m,bin soweit ganz zufrieden.Ich habe es gebraucht gekauft es war bereits gerootet.Ich hatte mir ein Programm im Play Store heruntergeladen um den Handyspeicher zu bereinigen.Das ging schief ich habe wohl Systemdateien gelöscht,es kamen Fehlermeldungen ohne Ende.Ich habe dann neu gebootet und jetzt bleibt es beim booten...Wie ich in den Recovery Mode komme weiß ich.Hat jemand eine Idee wie ich über den Rechner die Firmware wieder herstellen kann oder gibt es noch andere Möglichkeiten?
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Falls das Update von Tom nix bringt wirds schwer... bei den Chinadingern würde ich ohne Backup kein File anfassen.
     
  4. Kraftmax0309

    Kraftmax0309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke,das habe ich schon geladen.Mein Problem ist jetzt was muss ich jetzt genau auf die SD übertragen
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    da gibts auch ne Anleitung bei chinamobiles... als erstes würde ich einfach probieren die Zip Datei so wie sie ist auf die Speicherkarte zu kopieren und im Recovery auszuwählen.
     
  6. Kraftmax0309

    Kraftmax0309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe das probiert.Handy hat auch versucht den File zu installieren,doch dann kam die Meldung E:signature verification failed.Was könnte das noch sein?
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    gute Frage... beim Clockwork Recovery kann man die Signaturprüfung abschalten. Wie das normal geht weiss ich leider nicht.
     
  8. Kraftmax0309

    Kraftmax0309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe es hinbekommen.Ich hatte noch eine andere Zip Datei von Down Tango heruntergeladen,das hat er installiert und Handy ist wieder im Grundzustand.Jetzt sind alle Schriftzeichen chinesisch,was muss ich noch übertragen dass es komplett deutsch wird?
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    Chinesisches Rom erwischt ... da kann man nichts ändern. Du brauchst ein Rom wo deutsch enthalten ist. Oder du stellst es auf englisch um. Meine Geräte laufen immer alle auf englisch da gibts keine Probleme ;)
     
  10. Kraftmax0309

    Kraftmax0309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Nov. 2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Habe mich durch die chinesischen Zeichen gehangelt und habe es geschafft!Telefon ist wieder OK und in Deutsch.Ich danke Dir für deine Hilfe,war ein guter Denkanstoss für mich
     
Die Seite wird geladen...