Star A2000 - Softwareupdate möglich?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von mih81, 9. Okt. 2011.

  1. mih81

    mih81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Habe da mal die frage weis jemand wie man bei dem Gerät ein Software update mach bzw ob es dafür updates gibt?
    Drauf ist Android 2.2.1 würde aber gerne 2.3 oder höher haben!?
    Danke für Eure hilfe!

    Mfg
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.349
    Zustimmungen:
    216
    keine Updates bekannt ... ist aber auch sehr selten bei den Chinageræten, dass sie nach dem Verkauf noch gepflegt werden.

    Læuft denn irgendetwas nicht wie erwartet ? Falls alles gut funktioniert gibts ja keinen Grund etwas zu ændern ;)
     
  3. mih81

    mih81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Die Kamera geht nicht bzw das App dafür nicht?
    Kann man das Gerät Rootrn und ein Recoverx installieren und dann ein anderes room drauf???

    Mfg
     
  4. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
  5. mih81

    mih81 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Danke für die antwort werde schauen ob es hilft und mich dann melden!!!

    Mfg
     
  6. mobiliu

    mobiliu Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Nov. 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...