Standardbilder und Sounds beim LG KP500 Cookie löschen?

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von sammy1970, 16. Feb. 2010.

  1. sammy1970

    sammy1970 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen. Ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte gerne die Standardbilder und Sounds von meinem KP500 löschen. Allerdings habe ich dazu keine auswahlmöglichkeit. Gibt es da einen Trick ? oder ein Programm ?


    Danke im voraus
     
  2. Camping Boy

    Camping Boy Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Die Frage stelle ich mir auch Am PC erscheinen die Ordner nichtmal
     
  3. draklord2

    draklord2 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Feb. 2011
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ich antworte zwar etwas spät aber egal.....ja man kann die standart daten löschen wenn man die CUTS_THEME aufm pc hat ist das ganz einfach ein bissel suchen weiss grade net mehr genau wo aber ihr schafft das schon :D
     
Die Seite wird geladen...