S8300 Ultra TOUCH Stärkerer Akku für Samsung S8300 UltraTouch?

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von garfieldmg, 13. Juni 2009.

  1. garfieldmg

    garfieldmg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, hat einer ne idee wo man einen stärkeren Akku herbekommt finde nur welche von ebay und hat da schon jemand erfahrungen mit gemacht?

    :confused:
     
  2. fooox1

    fooox1 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2007
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du die 1700er meinst, kannst du vergessen, der hält noch nicht mal solange, wie der originale durch.
     
  3. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Ich würd mit den Akkus bei Ebay vorsichtig sein.Auf den Akkus kann man Viel schreiben was Leistung angeht. z.b. das der akku 1700 haben soll,der aber real nicht mal an 1000 rankommt,da schlechte zellen verarbeitet wurden.

    Evt kann man Originale Akkus bekommen die Stärker sind?
    Werden dann wohl mehr Kosten,aber die haben dann auch die leistung die auf dem Akku steht.


    MFG
    BlackDevil
     
  4. garfieldmg

    garfieldmg Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vergiss am besten diese Nachbauakkus. Die taugen weniger als die originalen. Ist rausgeworfenes Geld.

    cu
    logofreax
     
  6. *urlaub*

    *urlaub* Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Feb. 2009
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Das S8300 bzw. jedes Gerät wäre mir zu schade um einen Nachbau(Billig)-Akku zu verwenden (am falschen Ende sparen).
    Bei Nokia sind ja schon mal solche Nicht-Original-Akkus in Brand oder in die Luft gegangen.
    Da kauf ich mir lieber noch einen zweiten Original-Akku (ist zwar etwas umständlich), aber ich weiß das ich Qualität habe.
     
  7. Helmutht

    Helmutht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Okt. 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Die Antwort von Logofreaks kann ich bestätigen.
    Laut Angaben de e.... Verkäufers 1700 ,
    hält bei 2-3 Telefonaten a. 5 Minuten 1nen Tag.
    Ab in die Mülltonne ( 13,50 Euro )
    Helmuth
     
Die Seite wird geladen...