N95 8GB Stärkerer Akku für N95 8GB?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von Lefty, 4. Aug. 2009.

  1. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
  2. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Klassische Antwort, ich schreibt dir auf den Akku 2900 mAh drauf, wer kann dir garantieren, dass dieses Vorhanden ist? Also kurz meist gleiche bis weniger Leistung und dazu werden sie meist wärmer und können in die Luft fliegen.

    LG
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Meinst du mit in die Luft fliegen auslaufen ?
    Das fällt mir grad so ein als ich einen Nicht originalen Akku für mein Moto E770 gekauft hab und der ausgeklaufen ist ...
     
  4. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
    Die Explodieren beim telefonieren, laden usw weil sie zu heiß werden. Es gab mal ein Fall bei Nokia mit einen Orginalakku woraushin Nokia alle umgetauscht haben. Apple hat derzeit beim iPod Touch ein Problem, da ist auch einer in die Luft geflogen.

    LG
     
  5. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Der ist ja jetzt dicker!!!
    Also,Finger weglassen?Oder?

    MFG
     
  6. Mr. Nice

    Mr. Nice Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2009
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    Die Größe sagt nichts über die Kapazität aus! Lass die Finger davon und kauf Dir lieber einen 2. original Akku!
     
Die Seite wird geladen...