stärkerer Akku für Motorazr2 V9

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von majesty11, 10. Feb. 2009.

  1. majesty11

    majesty11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da mir die Akkuleistung meines V9 nicht ausreichte und auch durch Debranden und Flashen nicht gesteigert werden konnte, habe ich mir in zeitlichen Abständen 2 Akkus mit den entsprechenden größeren Klappen ( extended door) in den USA bestellt.
    Die Akkus passten beide, nur die Klappen waren nur für ein V9m, obwohl im Angebot für V9 angepriesen.
    Nachdem ich die Händler darauf hingewiesen habe, bekam ich promt mein Geld incl. Porto zurück, auf die Rücksendung der Akkus und der der Klappen wurde jedoch verzichtet.
    Nur bin ich mit meinem Problem noch nicht weitergekommen.

    Weiß jemand, wo es definitiv die größeren Klappen für das Motorola Mororazr2 V9 bekommen kann?
    Oder ist das Motorola V9m inzwischen auch in Deutschland erhältlich und wegen einer ggfs anderen Spannung nutzbar?

    Wäre für EureHilfe sehr dankbar!!!
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    afaik gibt es akks die eine andere chemische zusammensetzung aufweisen als normale. Iwelche chinaakkus kann man aber vergessen.
     
  3. majesty11

    majesty11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielen Dank für die schnelle Antwort, aber es sollte schon eine größere Klappe für das V9 sein oder ggfs. das Motorola V9m- Handy .
    Größere passende Akkus hab ich ja- übrigens hat einer der Akkus (1360 mah eine Standby-Zeit von weit über 10 Tagen .
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Wenn ich richtig informiert bin gibt es die großen Batterie Cover nicht für das V9.
    Du kannst sonst mal versuchen dem Mitglied .me eine PN zu schreiben.
    Irgendwie war da mal was, ich kann mich nur nicht mehr erinnern ob es um diese Batterieabdeckung ging.
     
  5. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    ne, da gings um plexiglas-handyständer fürs v9 ... Aber vllt hat er ja auch dazu ne idee
     
  6. majesty11

    majesty11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    vielen Dank für die Hilfe
     
  7. .me

    .me VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    205
    Zustimmungen:
    0
    Richtig,
    die Plexiglasladeständer sind von mir.

    Auch richtig,
    in meiner Signatur ( -> Zubehör ) gibts den Link zu einem Ami, der größere dickere Akkus nebst dickerem Deckel dazu liefert.


    Nachtrag: gerade mal geschaut, der Akku BX80 ist noch da, der Deckel dazu weg, da muss man wohl mal nachmailfragen.
     
    #7 .me, 11. Feb. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. Feb. 2009
  8. majesty11

    majesty11 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Aug. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch Dir vielen Dank für die Hilfe, aber ich hab die Hoffnung auf einen passenden Deckel nach den vielen Stunden des Suchens inzwischen fast aufgegeben.
     
Die Seite wird geladen...