Stabiles Sony Ericsson?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Alibabara, 20. Juni 2009.

  1. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hab mein erstes K750i immer noch (2007) und der joystick funtzt tadelos und ich habe den bei gott nicht jede woche sauber gemacht ^^
     
  2. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Das K810i ist ziemlich stabil!
     
  3. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Die SE-Dinger halten grundsätzlich lange, wenn man sie gründlich wäscht :D

    Nur bei Nokia muss man sie gar nicht waschen :fresse
    Daher meine Annahme von 1mal jede Woche :D
     
  4. game360

    game360 Guest

    Immer wenn ich sowas lesen (noch dazu wird es von vielen anderen bestätigt), fühle ich mich so als wäre ich ein Lügner :D

    Ich hatte das K800i das K810i und das K850i (wobei das keinen Joystick hat). Noch nie war das mit dem Joystick.

    Ein Freund von mir hat sich das K800i am den Tag geholt als es erschienen ist. Bis heute läuft er damit herum und sein joystick ist nicht kaputt...
     
  5. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    ich muß dazu sagen, wenn man den joystick wirklich längere zeit nicht sauber macht "kann" (muß er aber nicht) er schonmal haacken.

    Aber wie man den gänzlich kaputt bekommt ist mir ein rätsel =)...

    *OT* €dit: @ Samus Aran

    Also ich wasche meine handy´s nie soviel geld hab ich auch nich xD
     
    #25 FlashPhone, 28. Juni 2009
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2009
  6. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    meiner ist defekt, der vom Kumpel K800, anderer Kumpel W200, noch ein Kumpel K750 :D
    ist gerade einer mit einem K800 bei dem er noch geht :D
     
  7. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Falls ich dich richtig Verstanden hab Skyrider,

    mein joystick geht noch 1A bei meinem K800i@K810i...

    und so wie das Gerät ausschaut sollte ehr was anderes kaputt gehn als der Joystick ^^...

    Bitte nich direkt lünschen wenn ich dich falsch verstanden hab =) grüße.
     
  8. Skyrider3450

    Skyrider3450 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    9. Mai 2008
    Beiträge:
    4.528
    Zustimmungen:
    6
    kay sorry bisschen unverständlich

    meiner ist defekt, der vom Kumpel (K800), anderer Kumpel (W200), noch ein Kumpel (K750)
    ist gerade einer mit einem (K800) bei dem er noch geht

    so ist jetzt verständlicher ;)
     
  9. FlashPhone

    FlashPhone Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2009
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Jetz hab ich´s auch gerallt ^^

    Aber villt. sollte ich noch dazu sagen, das ich die joystick´s immer nur für die Menu Navigation genommen hab.

    Also nicht für spielen oder so

    greez.
     
Die Seite wird geladen...