Windows Mobile SRS WOW HD - Equalizer für das Headset

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von BlackDevil, 30. Dez. 2008.

  1. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Habe da eine nettes Tool gefunden für Windows Mobile Geräte.
    Mit diesem Tool kann man die Lautstärke und die Klangwiedergabe beim Headset verändern.Es ist so eine art Equalizer. Ist echt genial.
    Einfach die .cab auf Karte laden und dann via Explorer auf dem Gerät installieren.
    Auf den Hauptspeicher Installieren,nicht auf die Karte.
    Wenn das fertig ist,bitte einmal das gerät Softreseten,damit das Tool aktiv wird.
    Ist dann in der Systemsteuerung zu finden.


    MFG
    VW.Devil25
     

    Anhänge:

    1 Person gefällt das.
  2. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...ich teste es mal Danke
     
  3. fknpwned

    fknpwned Guest

    Diese ganze WOW/SRS HD Zeug ist doch Shareware ? Oder ?
     
  4. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    auf Wm 6.1 ist es schon von Standard drauf
     
  5. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    geht auch auf WM2003SE ?
     
  6. BlackDevil

    BlackDevil Guest

    Bei mir steht nichts von Shareware,nachdem ich es Installiert hab.

    @tomauswustrow: Kann ich dir nicht sagen,da ich kein WM2003 gerät mehr hier hab.


    MFG
    VW.Devil25
     
  7. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    So, ich hab es auch mal drauf und muss sagen: Perfekt. Der Hammer. Fur Kopfhorer hab ich auch schon eine sehr gute Einstellung gefunden.

    Ich schreib einfach mal die Zahlen der Reihe nach von oben nach unten hier her:
    0
    30
    50
    40

    Und im zweiten Reiter beide ganz nach rechts. Ist fur mich die beste Einstellung. Getestet mit HTC TyTN mit WM6. Logischerweise freie WM6 Version von HTC.


    Mfg. D3f3kt
     
  8. handydealer

    handydealer VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.157
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe die 6.1 und es war schon drauf ich denke bei de 6.0 müsste es auch drauf sein
     
Die Seite wird geladen...