Allgemein Springboard mit leerer Seite starten

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von aldiman, 6. Jan. 2011.

  1. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Hallo im Forum,

    ist es möglich eine leere Seite einzufügen (möglichst an 1. Stelle) ohne iBlank zu benutzen ???

    iPhone 4, JB, FW 4.0.1
     
  2. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Ja ist möglich.das tool nennt sich gridlock und man bekommt es in cydia.
    Damit kannst du deine apps beliebig anordnen ohne iblank zu benutzen

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  3. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    @uniqe
    Danke für Deine Antwort. Gridlock benutze ich ja seit einiger Zeit. Deswegen kann ich aber keine leere Seite einfügen, sondern nur die apps beliebig anordnen.
    Ich wollte auf einer Seite nur den Hintergrund (z.B. ein Bild oder ein animierter Hintergrund) sehen - am Besten gleich auf der 1. Seite ....

    Weiß da jemand einen Tip ???
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Ja schieb doch einfach alle apps auf die zweite seite.dann ist die erste leer

    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  5. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    oops, das habe ich so nicht gewußt. Normalerweise ist ja dann die Seite nicht mehr vorhanden, da sich kein app mehr darauf befindet.... aber es hat gefunzt !! Großes DANKE für Deine Hilfe.

    Schönes WE
     
  6. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    Ja aus diesem grund gibts gridlock.freut mich das es geklappt hat


    Sent from my GT-P1000 using Tapatalk
     
  7. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Mist muß mich schon verbessern, habe eben iBlank in Cydia gelöscht (weiß nicht ob´s daran liegt) jedenfalls nun ist die schöne erste leere Seite wieder weg und alles wie vorher.....grrrrr.... wat nu ???
     
  8. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.101
    Zustimmungen:
    10
    hab das grad getestet.mi gridlock geht das 1a. die leere seite verschwindet nicht
     
  9. aldiman

    aldiman VIP Mitglied

    Registriert seit:
    6. Jan. 2007
    Beiträge:
    276
    Zustimmungen:
    0
    Ja, habs mir gerade wieder hingefummelt, es muß daran gelegen haben, daß ich unter Cydia iBlank gelöscht habe. Als ich dann zurück ging, war die leere Seite weg. vWallpaper läuft bei mir auch noch im Hintergrund - das ist auch der Grund für die leere Seite.....so kann man schnell, durch Druck auf den Home-Button, mal das jeweilige Hintergrundvideo OHNE Apps sehen.....

    Danke nochmals...
     
Die Seite wird geladen...