Sonstige Sprachwahl beim V3x

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Lefty, 31. Mai 2007.

  1. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Wo bitteschön find ich die Sprachwahl,dass ich zb. einen Namen spreche,und das Handy wählt die Nummer.Unter Setup Sprachwahl kann man nur "Trainieren"???Oder gibts das nicht?

    MFG
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Kommt darauf an ob VST Dateien in deutsch auf deinem V3x installiert sind, oder nicht. Wenn keine in der verwendeten Sprache existieren ist auch nichts mit Sprachwahl.

    Auslösen kannst es entweder in dem du es unter dem Menüpunkt: Einstellungen -> Headset -> Sprachwahl aktivierst und dann am Headset die Rufannahme Taste drückst, oder am V3x auf der rechten Seite die Sprachwahltaste drückst.
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hier mal die deutschen VST Dateien. Bitte in den Ordner \a\mobile\vst hochladen und die vorhandenen vorher löschen.

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

    • vst.rar
      Dateigröße:
      400 KB
      Aufrufe:
      15
  4. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Hab in dem Ordner 9 Dateien,bei dir sind es 8 Dateien?
    Und wie funzt das nachhermit der Sprachwahl,muss ich da erst "Trainieren"??

    MFG
     
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich selber habe diese Sprachwahl noch nie benutzt sorry. Ich habe nur das Backup eines deutschen V3x für dich hochgeladen ;)

    cu
    logofreax
     
  6. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Bitte lese meinen Beitrag #2, dort habe ich erklärt wie du es benutzt.
     
  7. Lefty

    Lefty VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2007
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend

    Hat sich erledigt.:danke:

    MFG
     
Die Seite wird geladen...