Sprachsteuerung für HTC HD2

Dieses Thema im Forum "Windows Mobile Forum" wurde erstellt von Sanjan, 21. Apr. 2010.

  1. Sanjan

    Sanjan VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Hey, ich suche eine Alternative zu Microsoft Voice Command, da ich es doch ein wenig teuer finde. Kennt ihr ein gutes Programm, womit ich mein HD 2 (oroginal Rom) über das BT Headset bedienen kann, also Nummern Wählen Programm öffnen usw.
    Es muss nicht kostenlos sein, kann also kostenpflichtig sein, nur nicht unbedingt 35€ wie für Voice Command ^^

    mfg Sanjan
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Hallo eine app dafür finde ich leider auch nicht ...... Werde die Augen aber offen halten , und berichten wenns was neues gibt .
     
  3. csmulo

    csmulo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    4.421
    Zustimmungen:
    41
    Habe auch noch nichts gefunden :-(

    mfg
    csmulo
     
  4. hansbert

    hansbert Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht der "Cyberon Voice Commander"
    hoffe ich konnte dir helfen ;-)
     
Die Seite wird geladen...