Sonstige Sprachqualitätsunterschiede ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ^Neonstar^, 9. Nov. 2012.

  1. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    da ich im Moment nach der Suche nach einer Allnet Flat bin, stellt sich mir die Frage, ob sich die Sprachqualität zwischen z.b. Eplus und T-Mobile unterscheidet ? Wenn ja wie stark ?

    Danke schon einmal :)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    ich kann leider nur vom Roaming sprechen aber da ich mich bei allen deutschen Anbietern einloggen kann... ;) Also die beste Sprachqualität hab ich immer bei T-Mobile wenn ich überland unterwegs bin. In den Städten machts keinen Unterschied.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Kommt immer auf die Ecke an in der du bist. Prinzipiell ist Eplus besser, aber wenn du zuviel Leute in der Funkzelle hast ist D1 tw. besser. Ganz schlimm is übrigens D2... die haben die Kompression tw. so hoch das man das Gefühl hat mit ner Kloschüssel zu reden...
     
  4. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
    Danke für euere Meinungen :)

    Gibt es eigentlich zwischen z.B. Base und Aldi Talk noch einmal unterschiede, obwohl beides über das Eplus Netz läuft ?
     
  5. pommesmatte

    pommesmatte Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.034
    Zustimmungen:
    29
    Ne innerhalb eines Netzes ist das für alle Provider gleich.