Sonstige Sprachpakete fürs D900i?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von computerdok, 13. Mai 2009.

  1. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jungs,
    kann mir vielleicht jemand von Euch sagen, wo ich Sprachpakete für´s Samsung D900i herbekomme. Ich benutze USTPro2 zum flashen. Danke schonmal im vorraus. ;-)
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.387
    Zustimmungen:
    221
    Soweit ich das weiss gibts keine extra Sprachpakete...
    Wenn du die FW mit den Sprachpaketen hast die du brauchst kannst du sie dir allerdings da rausziehen.
     
  3. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Achso weißt Du vielleich wo ich die FW´s herbekomme ? Und woher weiß ich in welcher FW welche Sprache ist ? Wär nett wenn Du mich in dieser Sache ein wenig schlauer machen würdest. :o
     
  4. Gecko

    Gecko Guest

    USTPro 2 wenn man die neu gekauft hat ist 1 Jahr Support dabei um alle Firmwares dort runter zu laden.

    Andernfalls gibt es hier zbs. ein paar FW's ->

    1 Seite D900i FW's


    Zbs. D900iXA..... hat Deutsch dabei.

    Welche Sprachen in welcher FW drin sind ist ein bisschen zuviel verlangt ,besser fragen was du alles haben möchtest was an Sprachen drin sein soll.
     
    #4 Gecko, 13. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2009
  5. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Sorry wußte ich nicht, mir würde schon reichen, wenn ich wüßte in welcher FW russisch drin ist. ;)
     
  6. Gecko

    Gecko Guest

    Russisch ist in allen Firmwares mit der Bezeichnung D900iXE.... dabei,also auf XE achten.

    Hier die letzte aktuellste Firmware der XE-Version D900iXEGF2 Klick mich Sprachen-> Russisch,Deutsch,Französisch,Englisch und der Rest weitere osteuropäische Sprachen.

    Die kannst du mit UST auch für die Box zum flashen konvertieren.
     
    #6 Gecko, 13. Mai 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2009
  7. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    1000 Dank ich wußte schon immer das ich mich auf Euch verlassen kann. :)
     
  8. Gecko

    Gecko Guest

    Jo kannst du :) Im Support für die Box gibt es immer wieder mal ein Update auch für die Box nicht nur Firmwares,also schau mal dort vorbei.
     
  9. computerdok

    computerdok VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    233
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich gemacht, aber ich wußte bis dato nicht in wellcher FW russisch drin war. Also danke nochmal für die schnelle Hilfe.
     
Die Seite wird geladen...