5230 Sprachpakete für Nokia 5230

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von gasperoni, 4. Mai 2010.

  1. gasperoni

    gasperoni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag an alle,
    ich hatte dieses Problem schon vorher mit meinem Sony Ericsson gehabt, aber es hat damals zum Glück funktioniert, danke nochmal an alle, die mir damals geholfen hatten.
    Da Nokia aber ganz anders ist wollte ich auch hierfür wissen, wie ich arabisch/persisch als Schriftsprache für mein Nokia 5230 hinzufügen kann, für SMS etc. Bei Verbindungen mit meinem Sony Ericsson sehe ich, dass er die arabischen Schriftzeichen erkennt, jedoch kann ich selber keine schreiben. Ein Datenkabel ist vorhanden, ich weiss jetzt nur nicht wie ich Sprachpakete finde und wie ich diese rüberkopiere bzw flashe. Beim Sony Ericsson hatte ich den A2 Uploader verwendet und die Sprachpakete hatten die Endungen .lng und .t9
    Ich würd gern wissen, wie ich es beim Nokia 5230 machen kann?

    Danke schonmal im Voraus
     
  2. gasperoni

    gasperoni Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Apr. 2009
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    wow ist es doch so schwer?
     
Die Seite wird geladen...