One M9 Sprachführung Arabisch auf Deutsch umstellen

Dieses Thema im Forum "HTC One M9 Forum" wurde erstellt von Warlordess, 8. Mai 2015.

  1. Warlordess

    Warlordess Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich habe ein Problem. Kürzlich bekam ich ein HTC One M9 geschenkt was in Dubai gekauft wurde. Ich habe es ungeöffnet weiterverkauft, da es original verpackt natürlich einen besseren Preis erzielt. Jetzt hat sich herausgestellt das es die arabische Version ist, die tatsächlich keine anderen Sprachoptionen verfügt. Meine Frage ist also ist es möglich an die Deutsche Software dafür zu kommen und wenn ja wo?
    Dankbar für jede Hilfe!
    Hannah
     
  2. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.223
    Zustimmungen:
    207
    Einfach ein Stockrom oder eine Custom Rom flashen und alles geht. Original ist das Gerät dann allerdings nicht mehr.
    Software gibts zuhauf bei XDA-Dev oder man meldet sich bei HTCDEV an und bekommt dort die Firmwares.
     
  3. Fead1995

    Fead1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Danke dir...
     
Die Seite wird geladen...