Symbian Sprache-zu-Text Programm gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von OnAir13, 28. Aug. 2008.

  1. OnAir13

    OnAir13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    sagt mal weis zufällig einer von euch ob es ein Programm gibt was die sprache in Text umwandelt um zum beispiel sms zu schreiben?

    ich habe schon ein englisches gefunden aber da bringts mir natürlich nichts wenn ich deutsch sprehcne will^^

    das englische ist...VoiceMode

    lg
    OnAir13
     
  2. tribuner12

    tribuner12 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Apr. 2008
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    für pc ja aber bei handys muss das ja auch gehen solange sie sprachwahl unterstützen

    ich weiß aber leider kein deutsches ;/

    sry lg
     
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    1.153
    Zustimmungen:
    3
    soweit meine infos sind gibt es leider noch nicht sowas für's handy nur in der version text to speak.
     
  4. OnAir13

    OnAir13 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Juli 2008
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hey...

    schade...ich hätte gedacht wenn es sowas in englisch gibt dann vllt auch schon in deutsch...

    ich habe die englische version mal getestet und es funktioniert auf meinem Handy...aber naja wenns das in deutsch nicht gibt bringt das nicht viel

    lg
    OnAir13
     
  5. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    würde mich auch interessieren.
     
  6. aufderalm

    aufderalm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2008
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    push, hätte auch interesse
     
Die Seite wird geladen...