Sprache ist auf finnisch und ich bekomms nicht hin auf deutsch umzustellen

Dieses Thema im Forum "Weitere Nokia Lumia Smartphones" wurde erstellt von Mandy79, 3. Apr. 2013.

  1. Mandy79

    Mandy79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenns peinlich ist aber ich bin eher smartphone - anfänger und brauch eure Hilfe!!! DANKE :confused:
     
  2. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    ist eine Simkarte eingelegt ?

    Starte Gerät mal ohne Simkarte und schalt es aus nimm den Akku ein paar Minuten raus, danach lege deine Simkarte ein und starte das Gerät, im Normalfall kommen dann erst die Einstellungen für Sprache Datum Uhrzeit sollte das nicht funktionieren dann mach einen Hardreset !

    Power-Taste + Lautstärke leiser-Taste + Kamera Taste drücken und gedrückt halten
    Sobald das Handy vibriert die Power-Taste loslassen. Die beiden anderen Tasten weiterhin gedrückt halten
    Nach weiteren 5 Sekunden startet der Hardreset

    mfg
     
  3. Mandy79

    Mandy79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank fürs helfen wolln, haben das alles so gemacht, hat NICHT funktioniert!!!
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Tja dann wird wohl kein deutsches Sprachpaket auf dem Gerät sein woher ist das Gerät ??

    Mal bitte den Produktcode posten !

    mfg
     
  5. Mandy79

    Mandy79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mmmhhh... kann doch eigentlich nicht sein, wenn ich es von mobilcom / debitel zum neuen Vertrag hab. Was genau der Produktcode ist weiß ich jetzt a ne also der steht auf der Packung: 4 043972 155527. Danke für deine Hilfe :)
     
  6. mja

    mja Guest

    Ein Produktcode könnte z.B. so 059Q220 aussehen.

    mja
     
  7. Mandy79

    Mandy79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Und wo soll der stehn? Auf der Packung stehn IMEI WLAN Nummern?
     
  8. mja

    mja Guest

    Normal bei Nokia unter dem Akku..............
    Da der ja beim 620 fest verbaut isses das nich..........
    Kannst aber auch auslesen z.B. mit NSS Pro News < GenieProjects

    mja
     
    #8 mja, 4. Apr. 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Apr. 2013
  9. Mandy79

    Mandy79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2013
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    So ! Nur für alle die es jetzt doch noch wissen wollen! Auf dem Handy war keine deutsche Benutzersprache! Im Moment ist es österreichisch ( ???? KOPFFASS???????) eingestellt. Mal gucken ob ich jetzt damit klar komme. Vielen Dank nochmal an alle, die helfen wollten! LG Mandy
     
  10. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.883
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    geh zu Mobilcom Debitel und verlange ein Gerät mit deutscher Sprache !

    Ich würde das Gerät sofort zurückgeben und nicht weiter nutzen da es nicht sein kann in Deutschland ein Gerät von einem Mobilfunkprovider zu bekommen das nicht mal Deutsche Sprache zur Auswahl hat !!

    mfg
     
  11. lakaia

    lakaia Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2013
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Aber in Österreich spricht man doch Deutsch, ich verstehe euer Problem nicht so ganz ... ;)
     
Die Seite wird geladen...