Sonstige Sprache beim Rizr Z3 auf deutsch ändern?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von deptile, 10. März 2009.

  1. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hi leute, hab mir ein neues monsterpack runtergeladen nur das dumme an der sache ist dass es auf englisch ist...kann ich das irgendwie auf deutsch hinbekommen ?! dankejetzt schonmal:)
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    theoretisch ja , müsste man wohl die Firmware Version wissen , aber Psyco weiß da sicher mehr , bissi warten bitte
     
  3. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    okay danke dir =)
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    bitte sehr , wenn´s kein allzu großes Geheimnis ist darfst ruhig hinschreiben, welches Pack und welche Firmware du hast :) , erspart vlt nochmaliges Nachfragen und Warten
     
  5. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ich hab nur die infos hier :

    Firmware version: Based On R452B---ODR

    "Monsterpack xBaddaySx "

    **

    hier dazu der link von wo ich den pack hab ^^



    --------------------

    also die frage kann oda soll trotzdem beantwortet werden, nur nicht für diesen monsterpack..
    habe ihn drauf geflasht noch es erscheint error ^^
    hab jetzt nen anderen pack wo die sprache spanisch ist..kann man es trotzdem auf deutsch umändern?
     
    #5 deptile, 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2009
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Ich steh auf dem Schlauch, denn ich weiss immer noch nicht was du willst ;) Ok, die deutsche Sprache.

    Welchen Bootloader hast du drauf?
     
  7. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    bootloader ist das programm woomit ich den flash drauf mach ne?
    ehm
    RSD Lite nutze ich
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Egal vergiss es. So wie es ausschaut gibts beim Z3 keine Stickys. Du kannst also Flashes von HIER downloaden und flashen. Bei uns sind alle deutsch.

    Wenn die abbrechen, dann wurde irgendwas intern im Handy vermurkst. Dann müsste man sehen auf welcher Firmware der Flash basiert.
     
  9. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    also was soll man jetzt machen ?

    ----------

    toll ^^ hier gibts nur 1 mega flash :P

    ---

    also keine hilfe mehr?!
     
    #9 deptile, 10. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. März 2009
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Öhm doch. Aber 1 Modded Flash ist ja schon mal besser als keiner oder? Immerhin willst du ja erstmal dein Z3 wieder am laufen haben oder? ;) Dann flash dir das Ding mal drauf, wenns geht.
     
  11. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    habs schon längst gemacht :D

    nur wieso kommt den bei den anderen ph.error ?
     
  12. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Vermutlich kommt der Fehler weil das Flashfile nicht korrekt erstellt wurde.
     
  13. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mir jetzt ein language pack runtergeladen wo die sprache deutsch auch mitenthalten ist..
    ist eien SXH-Datei
    wie oder womit spiel ich die datei jetzt aufs handy ?
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Genauso wie die Flashdatei die du ja geflasht hast ;)
     
  15. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hm mich regt eine sache auf
    ich hab mir ein pack drauf geflasht was ich schon vor 2 wochen drauf gemacht hab und da ging es auch
    aba jetzt egal welches pack ich drauf mache es kommt immer die gleiche meldung..
    unzwar

    Boot Loader
    0A.C0
    SW Version:
    R452F1_G_08.04.09R
    PH SIG ERR:
    39:02

    wieso ist das so?
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, ich sollte vielleicht unter die Gedankenleser gehen :D

    Welches Pack hast du dir draufgehauen? Mit Link bitte.

    Zumal, wenn du dir das Monsterpack aus UNSERER Downloadbase raufgehauen hast, dann ist doch deutsch dabei.
     
  17. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    ja ich wollte ja am ende dann wieder das drauf machen was von euch hier ist..das ging ja auch immer
    aba jetzt aufeinma kommt dann die meldung wie ich oben schon geschrieben habe
    komisch
    ich krieg kein flash mehr drauf :S

    ----------------

    ich krieg jetzt noch nichtmal mehr den standard flash von z3 drauf
    kommt immer dieselbe meldung

    helf mir mal bitte =(

    ----------------

    hi leute,
    wollte mir mein handy flashen mit nem MP doch es ging nicht da eine meldung erschien
    wollte dann wieder das standard flash drauf machen doch es geht keins mehr

    bitte rum hilfe !!
     
    #17 deptile, 11. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 11. März 2009
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    So, deptile hat mich per PN angeschrieben mit diesem Inhalt. Ich veröffentliche diese jetzt einfach mal, da es ja zum Thema gehört.

    darauf hab ich geantwortet:

    Des ist eine total andere Firmware. Psyco? Kannst du da was basteln? :D


    /edit

    Zudem seh ich gerade, dass der Bootloader, der für den Flash benötigt wird, anders ist als deiner. Daher kann es garnicht gehen.
     
    #18 Protector, 11. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 11. März 2009
  19. deptile

    deptile VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    hoffe Psyco bekommt das irgendwie wieder hin =(
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Eigentlich brauchst du ja nur das Bootloaderupdate, dann sollte es wieder laufen. Da der Downloadlink in dem Forum da aber nicht mehr funktioniert, kann ich nicht sagen ob er mit dabei war.

    Deshalb frage ich dich: War er mit dabei, oder war nur eine einzige Datei bei?
     
Die Seite wird geladen...