Sonstige Sprachbefehle bei Motorola?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von maduuto, 27. Mai 2009.

  1. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hi. Kann man voicesignal apassen, sodass man uch per sprachwahl z.N. internet lädt?
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Modell genau?

    cu
    logofreax
     
  3. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    e1070.. Würde das gehen oder z.B. musik abspielen wäre net schlecht
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Dieses bietet leider keine Sprachbefehle an.

    cu
    logofreax
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Man kann es auch nicht nachrüsten. Wenn das Handy von Haus aus kein Voice-Dial kann, dann ist das eben so ;)

    Wäre ja schön wenn man bei den alten Motos einfach so was hinzufügen könnte :)
     
  6. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    Hat mein Handy. Wenn ich lkange die grüne Taste drücke, sagt die Sagen sie einen Befehl: Dann kann ich sagen Namenwahl, Rufnummernwahl Kamera Mailbox Wahlwiederholung und (c) 2005 Voicesignal ädnert sich zu Empfangene Rufe . Alles funktioniert perfekt ;) Also habe ich voicesignal
     
  7. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Komisch. Laut Bedienungsanleitung und Motorola Homepage und diversen Seiten unterstützt es keine Sprachbefehle...

    Aber lieber so, als andersrum ;)

    cu
    logofreax
     
  8. maduuto

    maduuto VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2008
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    also man kann nur die tandardbefehle oben nehmen, in a /mobile/vst soll das sein, kann man iergneedwie mehr hinzufügen?
     
  9. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Du stellst Dir das zu einfach vor. Zuerst müßtest Du eine spezielle Datei erstellen, die die gewünschten Erkennungsmuster enthält. Damit hat sich aber meines Wissen noch niemand beschäftigt. Und dann müßte der erkannte Befehl ja noch die gewünschte Aktion ausführen. Also ähnlich wie ein Aufruf über das Menü, aber mit zusätzlicher Parameterübergabe.

    Als Beispiel: "Anrufen Bruder"
    Es wird somit nicht nur das Telefonbuch aufgerufen, wo Du dann durch die Liste scrollen kannst, sondern es würde gleichzeitig noch auf den Eintrag selbst gesprungen und das Gespräch eingeleitet, was Du ja sonst mit den Tasten machst.

    Du kannst Dich aber gern mit der Thematik beschäftigen...

    Im Grunde könntest Du jede Funktion auf diese Art aufrufen, die über Menü auch erreichbar ist.
     
Die Seite wird geladen...