Anwendungen Sprachaufnahmen in mp3 Dateien konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Babyalarm, 19. Sep. 2010.

  1. Babyalarm

    Babyalarm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich hoffe,dass es im richtigen Thema ist wusste nicht wo sonst ...

    Also,ich habe über mein Handy eine sprachaufnahme aufgenommen diese auf meinen
    PC gezogen und wie wandle ich die jetzt in eine MP3 datei um?

    LG
     
  2. Cheater_200

    Cheater_200 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Nov. 2007
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    21
  3. Babyalarm

    Babyalarm Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    dankeeeeeee :)
     
  4. Spirit38

    Spirit38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, dazu habe ich mal eine Frage. Ich habe mit dem Audiorecorder von MS Vista Sprachgeschichten aufgenommen. Diese habe ich dann mit einem MP3 Converter von WMA auf MP3 umgewandelt und anschließend auf eine CD kopiert. Trotzdem spielen meine CD Player die die Kinder in ihren Zimmern haben nicht ab. Es kommt immer die Meldung:"No CD"! Auf Computern werden die aber abgespielt. Woran kann das liegen??? Danke schon einmal im voraus für eine Antwort :)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Das kommt in der Regel nur, wenn der CD Spieler keine MP3 Unterstützung hat, sondern nur reine Audio-CDs abspielen kann.

    Also musst du die MP3s direkt als Audio-CD brennen, dann gehts.
     
  6. Spirit38

    Spirit38 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank. Mit Brennen geht es :) Lg
     
  7. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Naja, gebrannt hast die MP3s ja auch :D Aber du meinst sicher, dass es als Audio-CD geht ;)
     
  8. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Lach...ja ich denke mal, das hat sie gemeint. Anders ist es nicht abspielbar, wenn keine MP3-Unterstützung vorhanden ist.
     
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    "SIE"? :D Da is n Männersymbol :D *ot off*
     
  10. Biesti2004

    Biesti2004 Guest

    Ups...naja...eben er!
     
Die Seite wird geladen...