Milestone Sprach-Befehle funktioniert nur mit Cyanogen MOD, warum!?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von BlueEyes, 14. Feb. 2011.

  1. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir funktioniert die G.O.T 2.2.1 ohne CM, die Sprach-Befehle App nicht.

    Ist das normal? Was kann ich machen?

    Vielleicht die Sprach-Befehle App neu drüberinstallieren?

    Woher bekomme ich diese System-App?

    Bitte um Hilfe!;-)

    LG

    Christian
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Die Sprachbefehle App bekommst du direkt von Google. Dazu musst du aber mit dem Market Enabler erstmal einen anderen Provider als Deutschland simulieren, so zb Verizon.
     
    #2 Protector, 14. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2011
  3. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Habs mit Verizon versucht, finde aber nicht die Original Motorola Sprach-Befehle App.
    Mache ich vielleicht etwas falsch?
     
  4. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Motorola? Die is doch von Google oO
     
  5. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Keine Ahnung von wem die ist. Sie ist auf jeden Fall standarfmäßig auf dem Milestone installiert.
    Hab dort keine App gesehen die auch so aussieht wie die, die auf meinem Gerät oben ist.
    Wenn ich mein Sprach-Befehle Programm starte, kommt kurz Bitte Warten...und dann schaltet schließt das Programm wieder.

    Wie kann ich das beheben oder ist das normal, dass das Programm mit dieser Software nicht mehr funktioniert?
     
  6. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  7. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nicht die Sprachsuche, sondern die Sprachbefehle App. Die Sprachsuche funktioniert bei mir.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Uff Sprachbefehle...das ist eine gute Frage. Da muss ich erstmal schauen :D Glaub die hab ich garnicht mehr lach.

    Nachtrag.

    ARG... ich hab die falsche App rausgesucht, sorry mein Fehler.

    Probier mal diese App.

    Sollte sich installieren lassen, wenn nicht, dann mit RootExplorer nach /system/app/ kopieren und die Rechte 0644 vergeben oder anders:

    XXO
    XOO
    XOO
     

    Anhänge:

    #8 Protector, 14. Feb. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 14. Feb. 2011
  9. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Denke die Sprachbefehle funktioniert bei der CM nicht mehr, da die Sprachsuche App, eh die Sprachbefehle beinhaltet.(Befehle momentan leider nur auf US English).

    --- Edit ---

    Ah, jetzt erst den Rest deiner Nachricht gelesen.*gg*
    Danke!
     
  10. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    JA, dass stimmt. Da wird nur Englisch angeboten. Hmm, dann muss ich heut Abend irgendwann mal in eine der Original Milestone Firmwares gucken, obs da enthalten ist und evtl extrahieren und schauen obs geht :D

    Aber: Es kann sein, dass der Anhang nicht geht, weil des die Sprachbefehle App aus Android 2.3.2 ist, musste aber mal schauen.
     
  11. BlueEyes

    BlueEyes Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Ok, vielen Dank nochmals!
     
Die Seite wird geladen...