spotify ohne werbung ? pendant zu spotify?

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von whiteelephant, 9. Jan. 2013.

  1. whiteelephant

    whiteelephant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo. weiß jmd eine gute website wie spotify, wo ich KEINE WERBUNG habe , aber radio hören, playlist erstellen und quasi jedes lied finden kann?

    vll sogar mit downloaden?


    ich weiß, dass es bei spotify ginge (außer dl ), aber ich muss dann 9,99 euro pro monat zahlen, darauf habe ich kein bock.

    und grooveshark geht in D irgendwie nicht.


    danke schön
     
  2. whiteelephant

    whiteelephant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    hallo? erde an comunity? :D


    ist das forum überhaupt aktiv oder ist die frage so schlecht?
     
  3. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Es wird wohl eher daran liegen das es das was du suchst in dieser Form nicht gibt oder nicht kostenlos ist ;)

    Razr-i mit Tapatalk mobil
     
  4. whiteelephant

    whiteelephant Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2012
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    too bad =/
    trotzdem thx
     
  5. MobileMen

    MobileMen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Feb. 2013
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte kurzzeitig auch Hoffnung, dass es eine werbefreie Alternative zu Spotify gibt :) Schade...
     
  6. kaffeetrinker

    kaffeetrinker VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2010
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    0
    Warum immer alles kostenlos? Zahlen und gut!

    ___________________
    Gemorst mit einer MagLite
     
  7. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    213
    Hier in Dänemark gibt es viele Telefonanbieter wo spotify & co in den Vertrægen inkl. sind. Vielleicht mal nach sowas Ausschau halten.
     
  8. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Bietet bei uns wohl nur die Teuerkom... die Skandinavier sind da einfach etwas weiter. :)

    Bei uns is ja eher so, das die Leute nen 500Euro Handy haben und dann mit ner Netzclub-Sim ohne Taler drauf rumlaufen :D
     
  9. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.291
    Zustimmungen:
    213
    Naja und hier bekommt man keine gesponsorten Hadys mehr aber dafür sind die Inklusivleistungen und die Minutenpreise ein Witz.
     
  10. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Was meinst du mit "hier"? Also ich seh die Preise in Schweden immer... is wirklich nett im Vergleich zu .de.

    Die deutschen Provider haben sich das Geschäft selber kaputtgemacht.
     
  11. ismael25

    ismael25 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Feb. 2013
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Also ich nutze Spotify auch. Und zahle rund 10 Euro. Finde es lohnt sich.
     
  12. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Dem kann ich nur zustimmen. Spotify ist wirklich jeden Cent wert. Ich nutze es täglich.
     
Die Seite wird geladen...