Sports Tracker - GPS Tracking der Extraklasse

Dieses Thema im Forum "Weitere Apps" wurde erstellt von logofreax, 14. Apr. 2010.

  1. marcusen

    marcusen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Naja das hab ich ja auch schon hin bekommen. Bei der Betaversion konnte man aber das Training noch zusätzlich auf google earth hochladen. Fand ich echt genial weil man es viel besser freunden zeigen konnte und die nächste Tour besser planen konnte.
    Gibts den eine anleitung? Die hab ich auch noch nicht gefunden:(
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Anleitung kenne ich jetzt auch keine und mein Login scheint auch nicht mehr zu funktionieren :(
     
  3. marcusen

    marcusen Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Nabend!!!!
    Hab es rausgefunden wie es geht. Im Grunde genommen ganz einfach.
    Das Training im Handy aufrufen, dann auf Option, Export to google earth.
    Dann sucht man sich einen Ordner aus wo man es rein speichern will (bei mir: Sports Tracker-downloads)
    und klickt auf save. Dann das Handy an den PC anschließen, Ordner aufrufen und sofort erscheint das Training bei Google Earth:)
     
  4. hitman3

    hitman3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  6. hitman3

    hitman3 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Juli 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Danke, hat geklappt. :)
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Über das interne Update des Sports Tracker gibt es ein Update für die S60v5 Handys auf die v3.51, leider ohne Changelog.
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Und ab sofort ist der Sports Tracker auf für das Nokia N8 also auch für Symbian^3 im Ovi Store erhältlich: Ovi Store: Sports Tracker
     
  9. Porcelaine

    Porcelaine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Aug. 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mir die aktuelle Version für S30 v3 (hab ein Nokia C5, S60 v3, FP 2) aus dem Downloadbereich runtergeladen und habe es installiert. Soweit kein Problem. Wenn ich das Programm jedoch starten möchte, kommt eine Meldung, die mir etwas über eine Lizenz sagt, die 64 Tage laufen würde und ich solle eine aktuelle Version downloaden (die genaue Fehlermeldung habe ich leider grade nicht zur Hand). Ich kann nur auf OK drücken, was anderes habe ich nicht zur Verfügung. Wenn ich das mache, schließt sich die Meldung und das wars dann. Das Programm bleibt geschlossen. Hat jemand eine Ahnung, was ich da falsch mache?
     
  10. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Vom Sports Tracker ist die Version 4.0 im Ovi Store verfügbar.

     
  11. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sports Tracker für Symbian v4.11 verfügbar:

     
  12. hemi2000

    hemi2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Könnte man die 4.11 eventuell in den upload stellen?
    Das updaten mit dem i8910 und HX11 funktioniert nicht, da sich beim Download der Balken freezt und der download nie fertiggemacht wird.
    Im Ovistore selbst ist nur die 4.0 erhältlich, da die 4.11 direkt von der App upgedatet wird.
    Hat noch jemand das Problem mit dem i8910??
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte sehr...
     

    Anhänge:

  14. hemi2000

    hemi2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Lieber logofreax, ich möchte mich stellvertretend bei Dir für deinen Einsatz bedanken, ich suche bereits seit 3 Tagen nach der Datei! HERZLICHEN DANK !

    Kurze Frage war das nicht die 4.00?? Zumindest will auch diese Version immer ein update durchführen??? Die Version 4.11 sollte doch 817 kb laut infohinweis haben...
     
    #34 hemi2000, 11. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 11. Jan. 2011
  15. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Ich kann es nicht ausprobieren, da ich kein Symbian mehr nutze ;)
     
  16. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe leider auch nur die Version 4.01 statt 4.11 aber das Update mit meinem i8910 (n2o4) klappt einwandfrei - habs eben ausprobiert.
    Gruß Psy

    P.S.: Ich habe weit über 100 Programme installiert und auf E: nur noch 54MB von 8GB frei
     
  17. hemi2000

    hemi2000 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hmm hab hx11 da gibts ein problem.. auch mit dem uopload der files, die kommen wegen einem internen servicefehler auch nicht an... :(
     
  18. Psykitt

    Psykitt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    2
    Update über WLAN soll bei der HX-V11 gehen.
    Danach läufts...
    Gruß Psy
     
  19. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Sports Trackers v4.12 erschienen:

     
  20. werano

    werano Neues Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    nach dem updaten auf 4.12 hab ich nur noch die englische version. wie komme ich auf die deutsche? muss ich wieder zurück auf die 4.11?
    gruß
    werner
     
Die Seite wird geladen...