Allgemein Sports Tracker - GPS Tracking der Extraklasse

Dieses Thema im Forum "Apps, Spiele, Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von logofreax, 14. Apr. 2010.

  1. logofreax

    logofreax Gründer

    Anzeige
    Mit dem kostenlosen Sports Tracker verwandelt man das Handy in einen wirklich guten GPS Tracker.

    Man kann aus mehreren Sportarten auswählen, deren Verlauf dann aufgezeichnet wird.

    Gespeichert werden Karten, Zeit, Entfernung, Schrittzähler und misst bei Verwendung der Brustgurte von Polar sogar die Herzfrequenz.

    Sämtliche Daten werden in einem Kalender gespeichert und können zum vorhandenen Webservice hochgeladen werden.

    Vorhandene Daten werden übernommen.

    Erhältlich für Symbian, Android und iOS.

    Homepage: http://www.sports-tracker.com

    Ovi Store: Ovi Store: Sports Tracker

    Download: Nokia Sports Tracker 4.11

    Android Market: https://market.android.com/details?id=com.stt.android

    [video=youtube;ELVzxFfl44Q]http://www.youtube.com/watch?v=ELVzxFfl44Q[/video]
     

    Anhänge:

    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2011
    1 Person gefällt das.
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Es ist ein Update auf die v3.0.2 verfügbar.

    Läuft wunderbar auch auf dem Nokia 5230.

    cu
    logofreax
     
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Neues Mitglied

    Und ich dachte die Entwicklung sollte eingestellt werden
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Vor wenigen Minuten ist die komplett neue Nokia Sports Tracker Homepage online gegangen.

    Link: Sports Tracker

    cu
    logofreax
     
  6. logofreax

    logofreax Gründer

    Nokia SportsTracker v3.05 erschienen, welcher ab sofort auch für allen S60v3 FP2 läuft:

    [​IMG]

    cu
    logofreax
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  7. slow5320

    slow5320 Neues Mitglied

    Hi,
    habe mich genau wg. Sports Tracker und 5230 hier registriert:) Erstmal danke für die ganzen Info.
    Habe jetzt ST 302 drauf und zum Glück läuft das, wie sieht es mit 305 aus, schon mal installiert?

    Danke und Gruß

    Uwe

    PS/Edit: argh: wie kann ich die 305 downloaden? Mit meinem 5230 komme ich nicht dran, trotz Link als SMS vom Nokia/Ovi store :-(

    Ovi Store: Sports Tracker
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Mai 2010
  8. logofreax

    logofreax Gründer

  9. slow5320

    slow5320 Neues Mitglied

    Ahrg, habe ich übersehen... allerdings meldet sich das Programm bei der Installation auf dem 5230 mit "nicht kompatibel, trotzdem fortfahren?" und genau das hatte ich dann diese Woche schon mal und da lief das Programm auch nicht. Ein klick auf das Icon bringt keinerlei Reaktion:-(

    Trotzdem vielen Dank.
    Uwe

    PS/EDIT: OK, 305 über 302 installiert, startet sogar:) Leider schlechtes Wetter und ich war gestern erst laufen. Morgen mal sehen was das Ding so kann, nutze normalerweise meinen Nano5G mit Nike+ Kit, aber GPS, das hätte was:)
     
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2010
  10. logofreax

    logofreax Gründer

    Diese Meldung kannst du immer ignorieren. Die wirst du sehr oft sehen, hat aber keinerlei Bedeutung.

    cu
    logofreax
     
  11. StefanFrank1306

    StefanFrank1306 Neues Mitglied

    So, installiert ist es - und ab Montag hoffentlich im Einsatz.

    Lob an die Admins. Danke.

    Gruß Stefan
     
  12. logofreax

    logofreax Gründer

    Ab sofort kann man sich auf der Homepage registrieren.

    cu
    logofreax
     
  13. logofreax

    logofreax Gründer

    Der Nokia Sports Tracker wird auch für Symbian^3 erscheinen:

    Quelle: Sports Tracker | Facebook

    cu
    logofreax
     
  14. logofreax

    logofreax Gründer

    Nokia Sports Tracker v3.1.1 für S60v5 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  15. logofreax

    logofreax Gründer

    Über Facebook kam heute die Info, das der Sports Tracker Web Service ab Donnerstag den 12.08.2010 verfügbar sein wird.

    cu
    logofreax
     
  16. logofreax

    logofreax Gründer

  17. logofreax

    logofreax Gründer

    Nokia Sports Tracker 3.50 für S60v5 erschienen, leider ohne Changelog.

    cu
    logofreax
     
  18. logofreax

    logofreax Gründer

    Die Sorts Tracker Homepage ist freigeschaltet, also hin, registrieren und loslegen.

    Sports Tracker

    cu
    logofreax
     
  19. marcusen

    marcusen Neues Mitglied

    Nabend!!!
    Hab heut festgestellt das es einen neuen Sports Tracker gibt. Vom Aufbau her echt nicht schlecht.
    Hat jemand schon Erfahrungen mit der Software?? Bei der Betaversion konnte ich ganz einfach mein Training zu Google Earth hochladen. geht das jetzt auch noch? Ich finde leider nicht wo ich das machen kann.

    Gruß Marcus
     
  20. logofreax

    logofreax Gründer

    Anzeige
    Meine Frau hat den genutzt. Über die Optionen kannst du deine Workouts nach wie vor hochladen und über die Homepage in den Google Maps anschauen.
     
Die Seite wird geladen...