X6-00 Spore X6 auch auf 5800XM

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von MoritzRohde, 15. Apr. 2010.

  1. MoritzRohde

    MoritzRohde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hi, ich habe seit einiger Zeit ein 5800
    meine Freundin hat sich jetzt ein x6 gekauft und dort ist das Spiel Spore Origen vorinstaliert.

    Ich würde dieses Spiel auch gerne Spielen, kann es aber nirgens Finden.
    Im Ovi Store giebt es nur den nachfolger (wobei er nichtmal für Touch ist glaube ich)
    Bei EA Mobile Store giebt es Spore Origens nicht für mein Handy.


    Wo kann ich sonst noch nachschauen? Das muss es doch geben!!! x6 und 5800 sind ja von der bauart ziemlich Ähnlich, oder nicht?

    Bitte helft mir.
     
  2. MoritzRohde

    MoritzRohde Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe bereits bei Google gesucht, leider fand ich dort nur angepasste Varianten die eigendlich für Tasten Handys waren oder .jar. da habe ich nur leider keine Ahnung, wie ich die auf mein Handy bekommen soll...

    Kann mir da bitte jemand helfen?
     
  3. Dr.André

    Dr.André Guest

    Jar Datein kann das Nokia 5800 auch abspielen , in den einstellungen kann man auch die virtuellen Tasten wegbekommen , falls man sie nicht benötigt .
     
  4. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    #4 teleoase, 19. Apr. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19. Apr. 2010
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei MoritzRohde,

    also das spore ist in der FW 20.0.005 Euro3 PC-0589488 für das X6 dabei, also sollte es bei der gleichen Version für das 5800 dabei sein.

    mfg
     
  6. Robin1997

    Robin1997 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. März 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hab mal eine Frage.Ich möchte auch gerne Spore auf meinen N 5800 XM haben aber dieses gibt es nicht mehr im OviStore.Kann mir da jemand helfen?
     
  7. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    mit etwas Google und schon findet man was :cool:

    Falls Zertifikatsmeldung kommt einfach Datum zurückstellen ;)

    mfg
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...