SpiritFM und Bluetooth

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von BlackyP, 2. Juli 2015.

  1. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    @All
    Auf meinem S2 (i9100) ist CM-Version 11.0-XNPQ32P (Kernel 3.0.64-CM-g89e6992) drauf.
    Wie kann ich unter Spirit-FM meine BOSE (SoundLink Mini) zur Wiedergabe überreden ?
    Per MP3-Player funktioniert die Wiedergabe der MP3's über Bluetooth.
     
  2. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  3. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Ein Update werde ich vielleicht irgendwann machen müssen.
    Mir fehlt der Menü-Button in der Mitte unten (der, um auf alle Apps zu kommen) ... oder kann man den auch irgendwie anders wieder hervorzaubern ?
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ehm, nutzt du einen Launcher oder so? Weil wenn ja, kann man den einfach wieder hinmachen.

    Ansonsten gibt es Gesten wenn du Glück hast.

    LG
     
  5. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Die Fragen versteh ich jetzt nicht wirklich.
     
  6. teleoase

    teleoase Administrator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.882
    Zustimmungen:
    132
    Gesten = Gestensteuerung
    Launcher = Anzeige App für Menü, Appdrawer usw. gibt es Stock oder alternativ Apex, Go, Google Now launcher

    Nexus 5 via Tapatalk HD
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Das Problem ist nur, wenn ich neue Apps (auch andere Launcher oder Dateimanager) intalliere, dann sind die für mich nicht sichtbar.
    Ich wollte neu flashen eigentlich vermeiden, es sei denn es gibt einen anderen Weg.
     
  8. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    vom oberen Rand den Finger runterziehen und dann auf die Einstellungen(das Zahnrad ;) ). Dort ist irgendwo die Einstellung zum Launcher (Trebuchet bei CM glaube ich) Da kannst du dich voll austoben was du wo angezeigt haben willst. Menutaste wie bei Android 2.1 ? Kein Problem... oder die Appdrawer Taste (das ist die die standartmässig in der mitte sitzt.) Sollte sich dort alles einstellen lassen.
    Neu flashen musst du dafür nicht.
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Wo genau ?

    Bei mir sind nur die folgenden Hauptpunkte (mit Unterpunkten) sichtbar:
    * Drahtlos&Netzwerke
    * Personalisierung
    * Gerät
    * Nutzer
    * Konten
    * System
     
  10. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    Unter Personalisierung sollte das sein.
    Dort kannst du alles einstellen.
    Ist zumindestens bei meiner Frau so ;) Die hat auch CM11 verpasst bekommen auf dem Samsung.
    Wo genau müsste ich allerdings auch suchen. Ich kann mich nur erinnern das es dort irgendwo zu finden ist.
     
  11. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    OK hab jetzt CM_Apps runtergeladen und damit Trebuchet.
    ... mal sehn was passiert
     
  12. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Unter Personalisieren steht nur:
    * Bildschirmsperre
    * Designs
    * Statusleiste
    * Benachrichtigungsanzeige
     
  13. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    Trebuchet läßt sich nicht installieren ...
    Hab jetzt mit einem Dateimanager Appmonster wieder auf dem Hauptscreen und damit können die installierten Apps gestartet werden.
    Umständlich ... aber geht.
     
  14. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    OK ... mit Trebuchet wird der Button auch nicht angezeigt (d.h. iwie deinstalliert), aber mit der Stock-Version ist der Button wieder da. :erledigt:
     
    tomauswustrow gefällt das.
  15. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.312
    Zustimmungen:
    214
    aber ganz ehrlich gesagt ist es auch an der Zeit das S2 abzulösen ;)
     
  16. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    No ... ist bis jetzt sehr zuverlässig. Und mir ist das FM-Radio doch ziemlich wichtig.
    Und ... ich brauch's nur um angerufen ... d.h. erreichbar zu sein. :bae:
     
Die Seite wird geladen...