Apple News Spire - Der erste legale Siri Port ist da

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von uniqe, 28. Dez. 2011.

  1. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    Der für seine zahlreichen CydiaTweaks bekannte chpwn,welcher dem iPhoneDevTeam angehört, hat es nun geschafft den ersten legalen Port von Siri auf ältere Geräte zu bringen.

    Es ist ab sofort in Cydia erhältlich.

    Einen Haken hat die Sache aber trotzdem.Man benötigt damit Spire läuft einen Proxy Server,welcher mit den Apple Servern kommuniziert.

    Diesen kann man sich entweder selbst erstellen wenn man über die Daten eines 4s verfügt und das nötige KnowHow besitzt oder man wartet bis es öffentliche Proxy gibt

    http://blog.chpwn.com/post/14689740472
     
    #1 uniqe, 28. Dez. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 28. Dez. 2011
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Was is daran legal?
    Man greift ja die Daten trotzdem doppelt ab,... Glaub kaum das es mit den Agbs passt..
     
  3. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Die Ganzen Codes sind jetzt nicht mehr von Apple Verschlüsselt so wie ich es verstanden habe.
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ich hab es installiert, nur da kein Server hinterlegt ist, geht es nicht.

    LG
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    @AudiQ7: wird trotzdem kaum legal sein... Aber interessiert ja hier eh keinen von uns :)
     
  6. AudiQ7

    AudiQ7 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Jan. 2007
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    10
    Wieso siri Installieren ist Legal. Die nutzung wohl nicht direkt. Den dazu braucht man so oder so ein 4s. ;)
     
  7. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Siri gibts nunmal wie du sagst nur fürs 4s... Also wird Apple die Nutzung auf anderen Geräten (auch über Umwege) kaum supporten... Is ja letztendlich auch verständlich
     
  8. Master of Disaster

    Master of Disaster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Ohne Proxy ist Spire leider auch unbrauchbar
     
  9. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    es ist legal.da das letzte update vom 4s die schlüssel zum encrypten dabei hatte und somit konnte man easy die daten vom 4 s nehmen.und ob du die 4s keys mit irgendwem teilst ist ziemlich egal.da kann apple nix dagegen machen.

    h1siri war illegal da code von apple verwendet wurde. bei spire ist es jedoch komplett anders aufgrund der keys des letzten updates.da hat sich apple wohl selbst ins bein geschossen
     
  10. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    hat irgendwer ahnung wie man son proxy aufsetzt?
     
  11. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.555
    Zustimmungen:
    393
    Ich hab 3 Adressen.

    2 sind überladen und unbrauchbar.

    Die 3te ist im Aufbau und läuft auch nicht.

    LG
     
Die Seite wird geladen...