Java Spiele

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Franz19899, 8. Feb. 2007.

  1. Franz19899

    Franz19899 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    HI! Ich hab unter free Games ne datei runtergeladen. Fürs Java bracuh ich aber eine .jad datei. Was mache ich mit dieser jar datei?


    *edit* sagt - bitte keine Javas anhängen, danke.
     
    #1 Franz19899, 8. Feb. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Feb. 2007
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  3. Franz19899

    Franz19899 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab ich gemacht. so jetzt habe ich das problem das ich nur die hälfte des spiels sehe. kann ich irgendwo das format noch ändern?
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    kannst versuchen , ob der Moto MIDlets Manager 0.667 es anpassen kann.

    Hast du denn die richtige Version für dein L6 herunter geladen ?? Sonst schau nochmal nach - vlt gibt es eine andere Version davon.

    cu
     
  5. Franz19899

    Franz19899 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    7. Feb. 2007
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    da gabs keine versionen. ist einfach nur ein ordner von jamba games. ausn netzt. ist auch nicht ganz legal glaube. müsste aber trotzdem gehen
     
  6. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    naja - wie man bei uns sagt --> " was nix kostet - taugt auch nix !! "

    probier bissi aus - ansonsten Pech gehabt :o

    cu
     
Die Seite wird geladen...