Sonstige Spiele Steuerung funktioniert nicht beim RIZR Z8

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Kentha, 9. Sep. 2009.

  1. Kentha

    Kentha Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Sep. 2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir für mein Rizr Z8 folgendes Spiel aus dem Internet runtergeladen.

    Tower Bloxx Deluxe

    Mein Problem beim Start wird gefragt Sound an bzw aus nur leider tut sich nichts wenn ich die rechte obere Taste drücke die für das Nein wär. Dies ist bei mehren Spielen so weiß jemand woran das liegt bei dem Vorinstallierten Spiel Asphalt Urban 2 kommt die selbe anfrage nur da funktioniert die eingabe mit der Taste.

    Hoffe jemand kann mir helfen
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Da das Spiel nicht kostenlos ist, geh ich mal nicht davon aus das du es dir gekauft hast, denn sonst würde es nämlich funktionieren ;)

    So ist das eben bei Warez, es funktionniert nicht alles so wie es soll.
     
  3. musicman304

    musicman304 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2009
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Unabhängig, ob geklaut oder gekauft, manchmal geht die Steuerung nur anhand der Zifferntastatur, wobei z.B. die "5" zugleich Bestätigung sein kann. Einfach ausprobieren.
    Gruß
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow Super-Moderator
    Mitarbeiter Moderator

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.421
    Zustimmungen:
    227
    Manchmal gehts auch garnicht weil das Spiel schlicht und ergreifend inkompatibel ist.
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    @musicman

    Das ist es eben nicht. Denn wenn du das Spiel gekauft hättest, dann hättest du nämlich eine Version auf deinem Handy, die speziell an das Z8 angepasst worden ist.

    Bei einem gedownloadeden weisst du in der Regeln nicht einmal für welches Handy das Spiel ursprünglich war und das ist nämlich der Knackpunkt. Wenn das Spiel zum Beispiel für Nokia oder Sony gewesen ist, kannst du überhaupt froh das sein, dass es überhaupt läuft.
     
  6. pal_finger

    pal_finger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    es gab doch mal ein proggi . mit dem man die tasten ändern konnte. oder nicht?
     
  7. counterfreak

    counterfreak Mitglied

    Registriert seit:
    28. Nov. 2007
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich mich nicht irre, war das noch für die Nicht-3G-Modelle, heißt ohne UMTS.
     
  8. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Es gibt viele Programme die angeblich an den Javas was ändern. In der Regeln klappt höchstens mal die Auflösung anpassen.

    Die Steuerung ist direkt in Java programmiert, müsstest also das Spiel entpacken und neu programmieren.
     
Die Seite wird geladen...