Sonstige Spiele per Datenkabel oder per Bluetooth versenden?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Marcel_Underground, 22. Jan. 2007.

  1. Marcel_Underground

    Marcel_Underground Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, ich habe mal eine Frage, ist es möglich spiele per Datenkabel, oder per Bluetooth zu versenden?

    (ich habe ein V3 RAZR)
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Leider keine Chance.

    cu
    logofreax
     
  3. Mæz

    Mæz Guest

    Eine Möglichkeit wäre das Spiel (also die Dateien!), aus dem Gerät mittels P2K-Commander (o.ä.) auf den Rechner zu laden und danach auf das andere Handy aufzuspielen. (Schätze mal klappt aber nur bei 2 gleichen Handies und nicht mit gekauften Spielen)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    so einfach ist nun auch nicht. Irgendwo auf dem Handy ist die Lizenz zum Spiel gespeichert. Du müsstest mal alle Ordner mit dem P2K Commander auf den PC laden und dann könnte man mit einem Backup von mir die Inhalte vergleichen.

    Anhand dessen kann man vielleicht die Lizenz finden und dann probieren, die ebenfalls mit dem Spiel auf das Handy zu laden. Ob es dann funktioniert wird man ja dann sehen.

    cu
    logofreax
     
  5. Gohsti

    Gohsti Guest

    Hallo Leute,
    so, Spiel gekauft, laut Aussage nur fürs V3 gedacht, nicht für das V3i. Probierte es auf mein V3i per MMS zu Dowenloaden, und siehe da, geht nicht.
    Spiel nicht geeignet für das Handy, ok.
    Da Weibchen noch ein V3 hat, habe ich es da drauf Geordet, Runtergesaugt und Instalieren lassen, klar geht da Super.
    Jetzt kommts aber, mit MMM aus dem V3 gelesen, und mit dem Programm auf mein V3i geschaufelt, es geht auch dort zu Spielen, obwohl laut ihrer Aussage nein.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
Die Seite wird geladen...