Sonstige Spiele per Bluetooth ganz einfach installierbar?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Hardy_k, 6. Nov. 2007.

  1. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Hi
    ich hab eben 3 Handy Games per Bluetooth auf meinem V8 und auf ein V3 Black installiert.

    Es funktionierte einwandfrei mit dem Win XP SP2 (inkl. allen Updates) integriertem Bluetooth Kit und nem stinknormalem Bluetooth Stick.

    Einfach die .jar datei (.jad habe ich nichtmal) an das Handy gesendet .
    Das V8 fragt dann ob es installiert werden soll.

    Klappt super einfach.

    Bitte mal mit euren Geräten testen bitte (wenn ihr absolut aktuelles XP SP2 habt)


    Mfg Hardy_k
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    jo , und weiter ?? geht ja auch von Handy zu Handy :)

    cu
     
  3. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12

    Sollte ich vom Master Meister persönlich hier mal posten.

    Mfg Hardy_k
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    aso - sorry , dachte es ginge um die Games - hab kein BT-Stick , deshalb wusste ich das nicht :o

    cu
     
  5. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    OK,
    nochmal an alle:

    Testet das bitte wenn ihr XP sp2 aktuell ,einen Bluetoothstick und ein MotoHandy besitzt.

    Mfg hardy_k
     
  6. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Ich habe aktuell kein Moto, aber bis vor kurzem habe ich das immer so gemacht. Warum sollte das auch nicht gehn? Der XP Bluetooth-Stack unterstützt doch Obex File Transfer und Obex Push. Auch bei meinen ehemaigen K800i und meinen jetztigen N73 mache ich das nicht anders. Aber darum geht es hier ja net. ;-)


    Mfg. D3f3kt
     
  7. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    also v8 ist doch auch ein linux Handy oder nicht es interessiert ich jetzt brennend ob du auch mit dem spiel bt speilen kannst ob es über bt funzt
     
  8. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte beachten, das es hier nicht um das spielen per Bluetooth geht, sondern darum, das man nun wohl doch mit den XP Bluetooth Stack die Javas auf Motorola installieren kann.

    Damals, als ich die FAQ dazu geschrieben habe, hat es nicht funktioniert. Das hat sich nun geändert und daher wollte ich wissen, ob es jetzt bei allen Geräten funktioiert oder doch wieder nur bei einigen wenigen.

    Die FAQ werde ich natürlich anpassen.

    cu
    logofreax
     
  9. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    15
    achso sry habe es dann falsch verstanden aber könntest du mir es trozdem sagen? :D:D
     
    #9 esahin, 7. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 7. Nov. 2007
  10. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Scheinbar geht es bei allen neueren. Würde sagen spätestens ab dem V3. Aber ohne Gewähr. Bei mir hat es auch beim E770v schon so geklappt.


    Mfg. D3f3kt
     
  11. Hardy_k

    Hardy_k VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    347
    Zustimmungen:
    12
    Ok bitte weiter testen,
    wer kann.

    Mfg Hardy
     
  12. lukas-j

    lukas-j Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab des mit nem mac probirtet und die dateien sind i-wo auf meinem handy ich find die net aba die ziehn trotzdem den speicherplatz :-(
    hat jemand ne ahnung wo die seien könnten weil bei sounds skins videos und bilder sind se net
     
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also Spiele die direkt per Bluetooth auf das Handy geladen werden, werden nach der Übertragung direkt installiert.

    Das Handy wird also direkt im Anschluß die Installation starten. Wenn nicht, scheint die Übertragung nicht funktioniert zu haben.

    cu
    logofreax
     
  14. pinocchio

    pinocchio Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Dez. 2007
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    habe ein V360. Funktioniert auch bei mir problemlos. Benutze jedoch lieber Bluesoleil, weil die Microsoftgeschichte bei mir manchmal rumspinnt.
     
  15. lukas-j

    lukas-j Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Nein die übertragung hat geklappt zumindest sind 2mb speicherplatz weg :eek:
     
  16. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    2MB Platz? oO Was hast du denn für ein Java Programm installiert? ^^

    Das grösste Programm belegt bei mir grad mal 1.1MB und das ist Poker 3D

    Aber ob das jetzt per Bluetooth funktioniert kann ich nicht direkt sagen, da ich die Java Dateien per Bluesoleil Software aufs Handy schiebe und dann dort direkt installiere.
     
  17. lukas-j

    lukas-j Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    das warn ca 20 spiele die ich gleichzeitig auf handy geladen hab
     
  18. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    20 Spiele fürs V8 belegen aber definitiv mehr als 2MB ;)

    Ich hab grad mal 10 drauf und die belegen insgesamt fast 8MB Platz
     
  19. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    öööhm , V3 ^^ hat nicht mal 8 MB Platz :D

    cu
     
  20. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Hoppla ;)

    Hab das grad mit dem Threadersteller verwechselt oO

    *augen aufmach*
     
Die Seite wird geladen...