Sonstige Spiele mit Motorola Midlets Manager installieren?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Teufel23, 16. Aug. 2009.

  1. Teufel23

    Teufel23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Will Spiele aufs Handy machen.
    Danke:confused:
     
    #1 Teufel23, 16. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Aug. 2009
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    brauchst aber für ein V3i eigentlich nicht - kannst doch Spiele über die Speicherkarte installieren
     
    #2 kangoobiturbo, 16. Aug. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Aug. 2009
  3. Teufel23

    Teufel23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo kangoobiturbo,vielen Dank für schnelle Antwort,was muß ich da tun um die Spiele auf Speicherkarte zu installieren,bin da nicht so firm.
    Danke.:)
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.272
    Zustimmungen:
    440
    im Handy bei - Menü - Verbindung - USB - Standard Verbindung - Speicherkarte auswählen

    Kabel anschließen - kurz warten - Explorer öffnen - Speicherkarte suchen - deine *.jar Dateien in den kjava Ordner einfügen - Kabel trennen

    im Handy unter Spiele - Neue Applikation die Speicherkarte auswählen, ein Spiel auswählen und auf installieren gehen

    steht aber alles auch in den FAQ :)
     
  5. Teufel23

    Teufel23 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Aug. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank,funktioniert,muß nur noch paar Spiele suchen die funktionieren.
    Die ich jetzt probiert habe,melden sich beim starten mit Applikationsfehler,bestimmt nicht die richtige Auflösung.
    Besten Dank.
     
  6. satsir

    satsir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe diesen Beitrag gefunden und wollte sofort umsetzen. Leider hab meine Speicherkarte beim Explorer nicht gefunden. Kann den Jemand einem Anfänger helfen:confused:Danke
     
  7. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Hast du im Handy zwischen USB und Data umgestellt?
     
  8. satsir

    satsir Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ja, USB Verbindung steht auf Data/Fax.
     
  9. Dumba

    Dumba VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    882
    Zustimmungen:
    25
    Umstellen, dann ist die Karte da.
     
Die Seite wird geladen...