Sonstige Spiele installieren auf Samsung SGH-U900V Soul

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von RobbstR, 3. Aug. 2011.

  1. RobbstR

    RobbstR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hab jetzt das alte Handy meines Großvaters übernommen und festgestellt dass da gar keine Spiele drauf sind, nur ein paar Demos. darum möchte ich ein oder 2 spiele selbst drauf ziehen.

    jetzt bin ich auf der Suche nach jemandem der mir erklären kann wie ich das am besten hin kriege.

    habe von dem gewünschten Spiel bereits eine Jar- und eine Jad-Datei runtergeladen. in diesem Forum fand ich einen Beitrag zur installation mit BitPim auf dem U900 aber der Treiber scheint für das U900V nicht kompatibel zu sein.

    ach ja, das Handy ist von Vodafone (falls das was ausmacht)
     
  2. RobbstR

    RobbstR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Okay, also für beide Programme brauche ich scheinbar diesen Qualcomm USB Treiber. und genau da liegt mein Problem, ich habs genau nach der Anleitung versucht aber er erkennt die Treiber nicht an.

    folgende Abweichungen stelle ich fest:
    Laut Anleitung: Im Gerätemanager tauchen 2 neue Geräte "Data Interface" auf, die mit einem gelben ! markiert sind.
    Bei mir taucht nur ein neues Gerät mit Namen "SAMSUNG Mobile Modem" auf und wenn ich die Treibersoftware aktualisieren will und dazu den entsprechenden Ordner auswähle bekomme ich die Fehlermeldung
    "SAMSUND Mobile Modem konnte nicht installiert werden
    Die Treibersoftware wurde nicht gefunden."

    Ich habe es auch auf nem Rechner mit Windows XP versucht für den Fall dass es an Windows 7 liegt, aber da hatte ich genau das selbe Problem.
     
  3. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.137
    Zustimmungen:
    164
    Erst die Treiber installieren und dann die Geræte anstøpseln ...

    sicherste Methode bei den alten Samsung etwas zu installieren ist die Spiele ins Netz hochzuladen und dann von dort aus direkt installieren.
     
  4. RobbstR

    RobbstR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hmm, also den Treiber kann ich nur installieren wenn ich das Gerät anschließe...so steht es ja auch in der Anleitung.
    aber wenn du mir nen Treiber zeigen kannst den ich vorher installieren kann bin ich gern bereit das mal auszuprobieren.

    wenn du mit direkt installieren meinst, dass ich mit dem Handy direkt ins Internet gehe, da hab ich kein Interesse dran. Ist mir zu teuer ;)
    ..vor allem wenn ich bedenke dass ich ja nichtmal weiß ob die Spiele überhaupt was taugen die ich installieren will.
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.038
  6. RobbstR

    RobbstR Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Aug. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    den Treiber von dem Link konnte ich nicht installieren, keine Ahnung wieso, aber ich hab im Download-Bereich ne passende Treiber-Software gefunden. auf die Idee hätt ich ja auch mal vorher kommen können ;)

    jetzt funktionierts auf jeden Fall! Das erste Spiel ist installiert und läuft.

    nochmal ein ganz großes Dankeschön für die Hilfestellungen ^^
     
Die Seite wird geladen...