Symbian Spiele in HD

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DDK-Player, 23. Juli 2010.

  1. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    hat jemand eine liste (also nur namen) mit games die in HD version sind?

    z.B von gameloft oder so danke

    mfg

    EDIT: habe den präfix vergessen also natürlich für symbian
     
  2. Dr.André

    Dr.André Guest

    Hallo,

    ich wusste garnicht das es überhaupt welche in HD gibt, kannst du mir mal eins als Beispiel nennen?

    Gibt es überhaupt ein Symbian Handy mit HD Display ?

    MfG André
     
  3. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Es gibt welche ;) Zum Beispiel Asphalt 5 für Android ist in HD.

    Wenn du aber HD Spiele suchst, wieso gehst du dann nicht auf Gameloft Seite? Dort wird dir schon im Index angezeigt welche HD es gibt. Dann wählst du nur noch dein Gerät aus und die Auswahl wird kleiner.
     
  4. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    Ja z.B asphalt 4 hd oder real football 2009 hd oder fifa 2009
     
  5. Dr.André

    Dr.André Guest

  6. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    ja ich weiß das :D bloß ich nehme die HD version weil die viel besser ist guck dir mal den unterschied

    zwischen realfootball 2009 HD und die normale version an

    aber danke für die liste sind gute sachen dabei
     
  7. BerGaMont

    BerGaMont VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    4
    Die Bezeichnung HD ist ja auch nicht an eine bestimmte auflÖsung geknüpft.
     
  8. DDK-Player

    DDK-Player VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    1.096
    Zustimmungen:
    0
    egal trotzdem sind sie grafisch besser als normale java games

    aber bei den meisten spiele wie z.B die siedler kommt ne meldung:

    Fehler 404: Seite wurde nicht gefunden.

    Die von dir aufgerufene Seite konnte nicht gefunden werden. Überprüfe bitte, ob du die URL richtig eingegeben hast. Es könnte auch sein, dass die von dir gesuchte Seite nicht mehr existiert. Du kannst allerdings jederzeit unser Menü auf der linken Seite oder die Suchoption links oben nutzen, um die gewünschten Informationen zu finden.

    Um zur Startseite zurückzukehren, klickst du hier.

    schade
     
Die Seite wird geladen...