Symbian Spiele fürs N95 8GB legal

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Blueice79, 2. Sep. 2009.

  1. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    ich hab mal ne Frage weiß jemand wo ich Spiele für's N95 8GB kostenlos beziehen kann
    Die sind nach dem Softwareupdate nämlich noch auf dem Prog.-Manager im Handy zusehen. aber funktionieren tun die nicht mehr und lösen kann ich die auch nicht.
     
    #1 Blueice79, 2. Sep. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 2. Sep. 2009
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Beim N95 8gb ist nach nem Software Update alles weg.
    Da können keine Spiele mehr da sein.
    Grus
     
  3. Blueice79

    Blueice79 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Sep. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    ja klar sind die weg aber laut dem Progr.-Manager im Handy sind die noch installiert und ich kann die nich löschen

    Danke
     
  4. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
  5. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
Die Seite wird geladen...