Sonstige Spiele fürs F700 Qbowl

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von klosi88, 18. Nov. 2008.

  1. klosi88

    klosi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    ich bin neu hier, und hab alles abgeklappert.
    es gibt immer wieder mal anfragen wegen spielen am qbowl, oder anderen java anwendungen, aber nie konkrete lösungen.

    hat denn niemand nen plan wie es geht??
    ich hab heute sogar 5€ rausgeschmissen für ein spiel von sms.at, bei dem stand es sei fürs f700, aber nicht mal das geht zum installieren.
    kann man diese javasperre nicht irgendwie umgehen, austricksen oder abschalten? die nervt echt sehr!!

    bitte bitte helft mir
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Auch beim F700 QBowl lassen sich Javas nicht so ohne weiteres installieren und dazu kommt noch, das es kaum kompatible Programme dafür gibt.

    Der einzige Weg scheint wirklich nur der über WAP zu sein.

    Und da musst du halt mal ein paar Programme probieren. Vielleicht läuft das ein oder andere.

    cu
    logofreax
     
  3. klosi88

    klosi88 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Nov. 2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    diese blöden affen, auf der homepage steht ganz toll beschrieben welch super java anwendungen sich auf dem handy machen lassen.
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Samsung bevorzugt halt nach wie vor den Weg per WAP.

    Drum merke: Wer mit dem Handy spielen möchte sollte sich kein Samsung kaufen :D

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...