Spiele für Motorola V3i

Dieses Thema im Forum "Allgemeiner Talk" wurde erstellt von teefan22, 10. Dez. 2013.

  1. teefan22

    teefan22 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Dez. 2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    nachdem ich mühsam, aber erfolgreich- die Anleitung im Forum ist wirklich super- Solitaire auf mein Handy gepackt habe, sind nun alle anderen Spiele weg!!! Gibt es vielleicht jemanden, der noch ein Sudoku oder etwas Anderes hat, das brauchbar für mein V3i ist?
    Danke im Voraus für eure Antworten.
    teefan22
     
  2. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    keine Ahnung was alles drin ist und ob und was davon auf deinem Gerät läuft

    http://ul.to/vr8g4cua

    ich meine mich zu erinnern dass ich die javas bei meinen Motorolas auf die Speicherkarte gepackt habe und einfach von dort aus angewählt und installiert habe
     
  3. tinu

    tinu Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    380
    Zustimmungen:
    3
    Hallo,

    Könnte Probleme geben mit den Spielen, da das V3i eine Auflösung von 176 x 220 hat.

    Gruß,
    tinu
     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
    öcht?

    ganz vergessen, bzw mit meinem V3x verwechselt

    muss ich mal schauen ob ich noch 176er irgendwo hab
     
  5. Spinatlasagne

    Spinatlasagne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Mai 2009
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    38
Die Seite wird geladen...