Java Spiele für Moto V3r?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von anne812, 25. Feb. 2007.

  1. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, ich suche Spiele für's Razr V3r von denen bekannt ist, dass sie wirklich laufen auf dem Handy. Hat jemand welche auf den Server geloaded? Ich kann hier nur Links finden die du reingestellt hast, aber diese Seiten verwirren mich als Laien doch wirklich sehr. Man wird von A nach B geleitet und muss zig Seiten öffnen bis man da ist wo man hin möchte.
    Ich suche nette kleine Pausenfüller für Wartezeiten, nichts hektisches oder Ballerspiele, z.B. Latin Sudoku, oder Bubble Puzzle (Kinderkram eben).
    Vielleicht gibt's ja auch eine Möglichkeit, PC Spiele umzuformatieren damit sie auf dem Handy laufen. Aber da bin ich wirklich überfordert, könnten deine Spezie's so etwas, vielleicht gibt's auch schon ein Programm dafür?
    Viele Fragen, ich weiß, aber ehrlich; im Forum konnte ich nicht viel finden. Anne:confused:
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Also wirklich zu 100% sicher sein kannst du nur, wenn du die Spiele bei Jamba & Co. kaufst.

    Links zu Servern werden wir hier nicht anbieten, da wir davon ausgehen müssen, das da nicht nur Freeware zu finden sein wird. Bitte um Verständnis.

    Da auf den Seiten der Linkliste etwas durcheinander herrscht stimmt teilweise schon. Da heißt es Geduld und Spucke und testen, testen, testen.

    Spiele zu konvertieren ist leider nicht so einfach möglich, da die Spiele an jedes Handy einzeln komplett angepasst werden müssten.

    Wäre aber ein Traum, wenn es das mal geben würde.

    Aber vielleicht kennt ein User ein paar vernünftige Denk- und Ballerspiele.

    Ich selber habe da keinen Überblick, da ich lieber mit meiner PSP spiele :D

    cu
    logofreax
     
  3. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Logofreax, ich hatte eben etwas mehr Zeit und habe deine Links teilweise durchforstet und ein paar Spiele meiner Kriterien (Pausenfüller o. Anspruch) downgeloadet. Mit deiner Anweisung zu Moto Midilet.. gings prima rasch auf's Handy. (Was wäre ich ohne Dich??) Dann getestet und für gut befunden. Jetzt habe ich so eine kleine Sammlung von der ich weiß dass sie auf dem Moto RazrV3r läuft. Die würde ich gerne auf deinen Server stellen, aber wie?? und erlaubst du es überhaupt??
    Lieben Gruß Anne
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Schicke die mir erst mal per Mail und ich schaue mir das vorher an oder hänge die an und ich schaue dann.

    Aber bitte keine Doppelpostings.

    cu
    logofreax
     
  5. Gohsti

    Gohsti Guest

    Guten Morgen anne812,
    Handyspiele gibts auch beim Provider zum Beispiel.
    Ich bin bei Vodafon, klicke da Spiele an, suche mir eins raus, schau ob es Kompitabel für mein Handy ist.
    Tippe meine Nummer rein bekomme ne Nachricht und kanns runterladen.
    OK, ist Löhnsoft, aber supersüchtig :).
    Luxor, Inca Quest, Mah Jong Quest, Zuma nur um einige zu nennen.
    Ich finde, man sollte die Hersteller dafür auch Endlohnen, schließlich möchte ich für meine geleistete Arbeit im Geschäft auch meine Euronen bekommen.
    Das sollte jetzt keine Anspielung sein :), ich muß ja auch Leben und die Wirtschaft mit ankurbeln:), nur von nichts kommt nun mal auch nichts.
    Es gibt viele Spiele die du auch so bekommst, nur ob da der Unterhaltungswert genauso Hoch ist, oder die Grafik?
    Wünsche Dir bei der Suche viel Erfolg.
    Gruß, Gohsti der Graue
     
  6. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ghosti, vielen Dank für die Antwort, ich suche doch nur kleine Pausenfüller, OK bisschen Grafik sollte schon dabei sein, aber bei den Handykosten sehe ich die hohen Preise für's downloaden nicht ein. Geht doch nichts unter 3.99 Euro. Überleg mal wie lange du für so ein Spiel arbeiten musst, und dann überleg dir mal den Gegenwert. Also wirklich, mir ist das nicht so viel wert. Und wenn jemand nette kleine Spielchen anbietet für Lau, nehm ich's doch gern. Ich bin Realist und habe immer den Kosten-Nutzen Faktor im Sinn, wobei ich gerne mal Spiele umsonst abgebe. Bin eigentlich ein großzügiger Mensch.
    Bis denne Anne
     
  7. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.379
    Zustimmungen:
    12
    ... Sorry, aber überlege mal bitte ganz genau, wie lange ein Prorgammierer an so einem Spiel beim Erstellen sitzt ?
    Nix ist legal umsonst ... ;)
     
Die Seite wird geladen...