Java Spiele für das ROKR E1

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von XXLGXX, 25. Juni 2007.

  1. XXLGXX

    XXLGXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    hallo
    ich wollte mal fragen ob hier einer ein paar spiele für das motorola rokr e1 hat ??
    was ich noch wissen wollte ist, welche handyspiele von welchem handy noch gut auf dem e1 laufen. ich meine damit soviel, dass zum beispiel spiele vom se k750i auch auf dem lg chocolate laufen ich möchte halt nur wissen ob es da auch ein "kompatibles" handy für das e1 gibt.

    danke schon im vorraus

    MFG XXLGXX
     
  2. Simon94

    Simon94 Guest

    Das e398 ist kompatibel.
    Schau mal auf e398mod.com
     
  3. XXLGXX

    XXLGXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    ja das e398 kenne ich das ist doch der vorgänger oder ??
    gibt es noch mehrere die kompatibel sind ??
    und danke erstmal für den link ;)
    ich werde ihn erstmal ausprobieren
     
  4. Simon94

    Simon94 Guest

    Öhm, das sind die selben Handys, nur unterschiedliche Software!

    Ich kenn keine andere Handys.
     
  5. XXLGXX

    XXLGXX Neues Mitglied

    Registriert seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    mir fällt gerade auf dass auf der seite fast alles auf russisch ist
    was ist wenn ich jetzt zb nen skin installiere ist dann auch alles auf russisch oder bleibt das auf deutsch ??
     
  6. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Dein Handy benutzt ja Deutsche Sprachdateien. Also erscheint auch der Text in Deutsch.
     
  7. Mi$chi

    Mi$chi Guest

    Ausser es ist ein Skin mit Fullscreen Icons. Da kann es sein, dass es auf einer anderen Sprache ist...
     
  8. handygamefan

    handygamefan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Apr. 2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
Die Seite wird geladen...