Java Spiele für BenQ-Siemens S88

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Jassi130, 8. Dez. 2006.

  1. Jassi130

    Jassi130 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    hallo!!!
    ich suche spiele für ine Ben@-Siemens S88 .. haben auch schon die oben genannten links durchgeguckt... hab aber dafür nur iens gefunden... aber das ist auf englisch... weiss vlt. jemand links oder sonstiges wo man umsonst und legal spiele runterladen kann?? wäre echt nett! danke im voraus..
    lg jasmin:confused:
     
    1 Person gefällt das.
  2. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Doppelposts machen schnell unbeliebt und das wollen wir doch nicht ;)
     
    1 Person gefällt das.
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  4. Jassi130

    Jassi130 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    danke danke... ja sorry.. wusste nicht genau wo das jez hingehört !! *gg* hab mich gerade erst angemeldet.... *lalala*:o :tschuldigung:

    *edit*

    bei dem thema wo die seiten aufgelistet sind hab ich nix gefunden... zumindest nicht für mein handy =(.. ausser so ein komisches fischspiel :D
     
    #4 Jassi130, 8. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 9. Dez. 2006
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Guck halt nach Spielen für deine Displaygröße und halt Siemens ... Meistens laufen diese dann auch auf deinem Handy... Bei Java`s ist immer probieren angesagt solange man sie nicht kauft :)
     
Die Seite wird geladen...